was is das beste wesen für pokemon mutig,lasch usw (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 15:33 von pokenfan2008

20 Antworten

ich finde mutig
kühn ist aber auch gut

Antwort #1, 14. November 2008 um 15:35 von gelöschter User

aso kann man irgendwie die wesen bestimmen oder is das zufall

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:37 von pokenfan2008

zufall, wenn du ein bestimmtes wesen willst musst du lange suchen.

Antwort #3, 14. November 2008 um 15:39 von gelöschter User

aso danke

Antwort #4, 14. November 2008 um 15:41 von pokenfan2008

bitte

was du noch wissen solltest:
die wesen hängen mit dem wettbewerb zusammen nicht mit kämpfen.

Antwort #5, 14. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

Nein! Alles faslch! Das wesen eines Poki erhöht einen und senkt einen anderen Stat! Es gibt kein "bestes" Wesen, weil jedes poki ein anderes braucht! Geht auf Pokéwiki um genaueres zu erfahren

Antwort #6, 14. November 2008 um 16:38 von Reygok

ich finde auch mutig mir gefällt aber nicht ernst aber mein lieblings pokemon impoleon ist ernst

Antwort #7, 14. November 2008 um 16:39 von Palkia65

reygok du hast ja ein anderes bild

Antwort #8, 14. November 2008 um 16:41 von Palkia65

für sweeper ist hart am besten

Antwort #9, 14. November 2008 um 16:41 von gelöschter User

wer ist sweeper

Antwort #10, 14. November 2008 um 16:42 von Palkia65

sweeper sind doof
Ja, ich hab einanderes Bild, damit jeder soieht dass ich seit 5 Tagen Wifi habe XD

Antwort #11, 14. November 2008 um 16:43 von Reygok

jeder muss sweeper haben!
ein muss sein:
- drei sweeper(ein pyshischer und spezieler)
- zwei staller(ein pyshischer und spezieler)
- ein annoyer

Antwort #12, 14. November 2008 um 16:47 von gelöschter User

Nein! Abslout ganz klar nicht! Das ist nur für diejenigen, für die Pokémon nur noch Strategie ist und die, die unbedingt das perfekte team haben wollen. Ich finde es doof wenn die Pokis nur noch perfekt vorprogrammierte Werkzeuge sind, dann ist es nicht mehr das echte Pokemon Feling.
So, das war meine Meinung zu sweeper und staller und all dem Scheiss.

Antwort #13, 14. November 2008 um 17:15 von Reygok

ich find es auch scheisse,mein team ist nicht so aufgebaut

Antwort #14, 14. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

Aha! Dann ist gut, doch warum verteidigst du die taktik denn?

Antwort #15, 14. November 2008 um 17:25 von Reygok

ich hab sie nicht verteidigt,ich wollte nur nicht ahnungslos rüberkommen.ausserdem,Taktiken und Teamzusammen stellung sind nicht ein und das selbe

Antwort #16, 14. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ja ich weiss, ich nenn diese team zusammen stellung eben Freak taktik!

Antwort #17, 14. November 2008 um 17:31 von Reygok

taktiken,richtige Teamzusammenstellung,EV Training...Pokemon wird von Generation zu Generation immer schwieriger,das nervt!

Antwort #18, 14. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

Naja, EV benutze ich selbst auch, doch das ist die Grenze, finde ich. denn Ev machen wirklich +- 100 Punkte aus! Dasa ist enorm, doch ich machs nur auf 10 Punkte genau, denn 1 oder 2 Punkte mehr oder weniger sind doch echt egal

Antwort #19, 14. November 2008 um 17:38 von Reygok

ev will auch benutzen deswegen mach ich mir ein neues team

Antwort #20, 14. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)