Zentrum der Galaxie nicht erreichbar (Spore)

Ich habe schon hunderte von Groxplaneten eingenommen und im Zentrum der Galaxie ein großes eigenes Reich. Leider kann ich vereinzelte Groxplaneten aufgrund der stark eingeschränkten Reichweite im Zentrum der Galaxie nicht erreichen. Außerdem habe ich versucht von jedem einzelnen Sternenarm aus ins Zentrum zu kommen. Leider gibt es ab einem bestimmten Punkt keine Möglichkeit das nächstgelegene Sonnensystem Richtung Mitte zu erreichen. Wer hat eine Lösung oder Idee? Danke für die Hilfe, Proffo

Frage gestellt am 14. November 2008 um 15:39 von Proffo

5 Antworten

Hast du denn die letzte Antriebsart?

Antwort #1, 14. November 2008 um 19:35 von Rupur

ja. Aber das Spiel schränkt deine Reichweite trotzdem ein, je näher du dem Zentrum kommst. Die Mitteilung lautete: Reichweite verringert, weil das Navigieren im Zentrum wegen der Sternendichte schwieriger sei - oder so ähnlich.

Antwort #2, 15. November 2008 um 14:07 von Proffo

es gibt glaub ich nur einen weg. Der ist allerdings etwas schwer zu finden, das einzige was hilft is herumprobieren und kamera drehen.

Antwort #3, 15. November 2008 um 17:22 von dark_dog1992

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Vielen Dank, das probier ich nochmal aus.

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:28 von Proffo

Habe den Weg gefunden und zwar bin ich von dem Spiralarm aus losgeflogen, in dem sich unser Sonnensystem befindet. War wohl purer Zufall. Jedenfalls ist dies der kürzeste Weg den ich gefunden habe. Nochmals vielen Dank für den Tip.

Antwort #5, 16. November 2008 um 12:47 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)