Minispiele sind weg (FF 4)

ich konnte jetzt wieder zu den fetten chocobo zurück u hatte aufeinmal statt mathe mit rydia u noch eins nur noch cecil seins.
hab ich ne chance irgendwie an die alten minigames ran zu kommen?
U müsste ich nicht von palom u porom auch spiele haben?
ich konnte ja während der quest nich zurück wo ich die spiele machen konnte.

Frage gestellt am 14. November 2008 um 15:43 von Kreatur_84

3 Antworten

Nee es haben nur . Rosa,Rydia(ladys first ^^) Ccil(Pala) Kain und edge Minispiele und die müssen auch im team sein damit du die spieln kannst.

Antwort #1, 14. November 2008 um 18:06 von Notyou

aso is das die müssen immer bei mir sein,aber dann kann ich die minigames ja nur zocken wenn ich in der geschichte so weit bin das einer der charas bei mir is.

Mir is grad die lust vergangen bin grad in der magnet höhle u ich muss ja alle waffen ablegen u dann hat cecil angriff nur 1p u die machen mich immer platt langsam vergeht mir die freude

Antwort #2, 14. November 2008 um 18:56 von Kreatur_84

Benutz Magie.
Und am Ende des Spiels kann man alle fünf Minispiele spielen, da dann alle fünf "Minispiel-Charakter" dabei sind.

Ich würde vorschlagen noch ein bisschen zu trainieren, damit du weiterkommst. Ich finde die Geschichte von Final Fantasy klasse, also nicht gleich aufgeben. Aber wenn keine Lust mehr auf das Spiel hast, ist das natürlich deine eigene Entscheidung.

Antwort #3, 14. November 2008 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)