ist es schlimm das ich die bestia mit denn zauber reflektor vergesen habe? (FF 8)

wie schn beschriben ist das schlimm ich weis es nicht mein bruder hat sie aber er sagte das das schlimm ist stimt das ich bin auf Cd drei und neu starten NEIN da wirde ich mich lieber selber erhengen

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 21:05 von gelöschter User

3 Antworten

Neu anfangen musst du auch nicht ;)
Es nicht schlimm das man Cabuncle verpasst hat,du kannst ihn dir wenn du auf CD4 bist in Artemesia's Schloss nochmal holen.
In dem Schloss gibt es 8 Bossmonster,einer von diesen 8 hat ihn.
Also nicht vergessen ihn zu drawen,sonst ist er entgültig weg ;)

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 22:01 von gelöschter User

Ist Ueberhaubt nicht schlimm, voralem wenn man es zum ersten mal spielt und nur auf durchspielen angelegt ist. Grundvorausetzung in FF8 ist eigendlich nur eine. 3 Charas mit Stärke 255 puschen und dann immer schön melton zaubern und danach mit Limitattacken draufhauen. Mit dieser einfachen Methode bezwingst du locker alle Gegener ( bis auf Omega Weapon und Morbol ) aber die sind nicht zwingend.

Also kannst beruhigt weiter Zocken ;)

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 23:54 von furri

danke

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)