Welche Rasse Soll Ich Nehmen? (Nintendogs Dachshund)

welche rasse soll ich nehmen?außer dackel?

ganz am anfang wo man einen hund aussuchen muss.

Frage gestellt am 14. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

25 Antworten

ein cocker spaniel

Antwort #1, 14. November 2008 um 18:00 von mario-luigi

shiba inu oder golden retriever

Antwort #2, 14. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

labrador,Dalmatiner,cORGI; Goldi

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:26 von Tempi

Ich würde dir einen Husky empfehlen.

Antwort #4, 14. November 2008 um 18:48 von Wolfsdrache

hallo High School Musical Fan ich finde wir haben ganz tolle
ideen gehabt ist nicht boese gemeint aber willst du nicht mal
was sagen

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:05 von gelöschter User

meldest du dich bald nicht boese gemeint aber das ist ein
absolutes no goh die anderen schreiben dir so tolle rassen
und du wartest ein halbes jahr ist echt nicht boese gemeint
ich will nicht streiten und auch nicht unfreundlich sein
aber es ist gemein von dir

Antwort #6, 15. November 2008 um 12:15 von gelöschter User

An dogsfreund: manche sind hallt so,das sie sich nicht mehr melden, und manche stellen auch nur Fragen,auch wenn sie sie nie mehr lesen

Antwort #7, 15. November 2008 um 12:24 von Tempi

Tempi mal ne frage wieso stellst du nie fragen ich wuerde gerne mal ne frage von dir beantworten

Antwort #8, 15. November 2008 um 12:37 von gelöschter User

Danke, dogsfreund,aber ich hab eben keine Frage, weil ich Nintendogs schon über 1 Jahr hab, und schon alles geschafft hab

Antwort #9, 15. November 2008 um 12:45 von Tempi

ok ich hab es seid dem sommer noch kein jahr
ganz ganz liebe gruesse dogsfreund

Antwort #10, 15. November 2008 um 12:52 von gelöschter User

an dich auch!

Antwort #11, 15. November 2008 um 12:54 von Tempi

spielst du gern nintendogs Tempi
ganz ganz liebe gruesse jill ich meine dogsfreund

Antwort #12, 15. November 2008 um 13:08 von gelöschter User

ich spiele gern nintendogs,animal crossing un pokemon diamant ich hab nintendogs schon 2-3 jahre, was passiert eigl wenn man bei eine hund 100 h geschafft hat? geht die zeit dann weiter, oder oder bleibt sie stehn?

ganz liebe grüße caro1100^^

PS:ich würd auf jeden fall einen golden retriever empfehlen=D

Antwort #13, 15. November 2008 um 16:39 von Caro1100

es geht leider nur bis 99.99. und dann bleibt sie stehn.
Ich mag Nintendogs auch, spiel aber lieber Mario Kart, Lost in Blue 2 und mein erstes Katzenbaby

Antwort #14, 15. November 2008 um 17:37 von Tempi

danke
ganz libe gruesse dogsfreund

Antwort #15, 15. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

he leute High School Musical Fan stellt hundert fragen und
meldet sich hier kein einziges mal also soo doof von im
wir geben alle sooooo tolle antworten und er bedankt sich
nicht

Antwort #16, 15. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

ich hab ihn mal gefragt,mal sehen was er mir antwortet

Antwort #17, 15. November 2008 um 17:59 von Tempi

ok bin gespannt

Antwort #18, 15. November 2008 um 18:19 von gelöschter User

aber High School Musical Fan hat sich hier nicht einmal gemeldet das macht mich wuetend ich sollte mir vornehmen
seine fragen nicht zu beantworten was denkt ir wenn er sie nicht liest
ganz liebe gruesse dogsfreund

Antwort #19, 15. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

An dogsfreund: Bitte geh nicht soweit, vielleicht hatte er nicht so viel Zeit, ausserdem ist er noch nicht solang dabei,es kann ja sein,das er denkt,dass man nix in die eigenen Frage schreiben darf

Antwort #20, 15. November 2008 um 18:31 von Tempi

denkst du

Antwort #21, 15. November 2008 um 18:40 von gelöschter User

naja,es ist ein bisschen (arg) unwarscheinlich, könnte aber sein

Antwort #22, 15. November 2008 um 18:44 von Tempi

an: High School Musical Fan es tud mir schon leid du darfst
mir nicht boese sein manchmal gehe ich schon zuweit da hat
Tempi recht ich bin manchmal ein bischen ein dickkopf
aber wieso schreibst du nicht zuruck?

Antwort #23, 15. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

@Tempi
Die gemeinsame Zeit bleibt nicht bei 99:99 stehen. Meine Tara hat schon 100:18.

Antwort #24, 15. November 2008 um 23:27 von Wolfsdrache

sorry hatte computerverbot

Antwort #25, 16. November 2008 um 10:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)