Wie is die Grafik auf Wii? Und wie is die Steuerung? (NfS Undercover)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 17:58 von chriskumm

6 Antworten

Die Grafik.. Hmmmm... Ich könnt mir ´ne Gute Grafik vorstellen
Und bei der Steuerung bin ich mir sicher: Mit dem Nunchuk ist es leichter als mit dem Wii-Wheel!

Antwort #1, 15. November 2008 um 12:14 von UndercoverKing

genau wie bei Mario Kart. Da is das lenkrad auch schwer.^^

Antwort #2, 16. November 2008 um 10:33 von Soulkeeper1210

ich glaube du steuerst mit dem nunchuk kann aber auch sein das du es bei optionen einstellen kannst ob mit dem lenkrad (schwer wie bei mario kart) oder mit dem nunchum (leicht) steuern kannst.

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich glaub ncihtmal, dass du das umstellen musst, wenn du aussteckst, dann fährst einfach ohne, und wenn du einsteckst mit nunchuk

Antwort #4, 17. November 2008 um 17:36 von Widschi

Ich besitze das Spiel nicht, bin aber bei fast jedem Wii-Spiel von der Gafik entteuscht. Meine jedoch, dass sich das noch bessern wird. Beim Nintendo 64 war es ähnlich. Die ersten Spiele waren grafisch sehr schlecht, die späteren steigerten sich.

Antwort #5, 22. November 2008 um 22:14 von Systemon

Ich find, dass die sich bereits etwas gesteigert haben...

Antwort #6, 23. November 2008 um 11:10 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)