Adrenalynn Frage! (Kim Possible - Gemini)

Ich komme nicht bei dem Level weiter bei dem man mit Adrenalynn Snowboarden musst.Was muss ich da machen um zu gewinnen?

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 21:34 von winxclubflorafan

5 Antworten

Genau dasselbe Problem haben wir auch, hast du schon die Lösung ? Gruß mel

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 15:56 von meli2803

Nun, am anfang siehst du ganz bestimmt, das sie einen anderen weg benutzt als du. Geh ihr nach. Ich glaube sie geht nach recht's aussen.
da kommen die meisten schanzen. Du musst immer recht's bleiben und über die schanzen fahren, führe auch tricks aus, damit wirst du erheblich schneller! Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 19:02 von Shaney

Es ist vor allem wichtig, dass man Lynn am Anfang den Weg abschneidet und sofort auf "ihre" Schanze geht. Danach immer die Tricks mit der Taste nach links drücken (hilft auch bei Rons Mopedfahrt), aber erst nach dem Absprung von jeder Schanze. Diese Taktik beschleunigt das Tempo enorm. Danach so wenig Fehler wie möglich machen und geradlinig fahren (kein Slalom, das verlangsamt). Wenn man am Rand entlangfährt wird man auch langsamer. Wir (Anfänger)haben auch viele Tage geübt, bis es geklappt hat. Meine Tochter (8) hat erst Ron selbst geschafft, Lynn musste ich machen!

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 19:02 von Sonny10

Ich habe die Mission nur mit den Tipps geschafft, Dankeschön!

Antwort #4, 11. September 2008 um 15:14 von girlie-Girl

Schnapp dir ne 2. person und einer macht die Steuerung der Andere die Tricks auf der Sprungschanze!

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 12:51 von April13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kim Possible - Auf der Jagd nach Gemini

Letzte Fragen zu Kim Possible - Gemini

Kim Possible - Gemini

Kim Possible - Auf der Jagd nach Gemini spieletipps meint: Solide Zeichentrick-Adaption, die leider am geringen Umfang leidet. Auch die Minispiele rücken das Spiel eher in ein negatives Licht.
60
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kim Possible - Gemini (Übersicht)