Feuerdrache (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich muss nun den feuerdrachen plätten.Jedoch finde ich nur Biff der mir dabei hilft aber wir 2 schaffen das nich ich brauche noch jemand aber ich weiß nicht wer.Kennt ihr jemand oder habt nen tipp für mich?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:41 von Lucas333

8 Antworten

du musst das einfach so schaffen..wenn das nich geht musst du noch en bisschen trainiern um stufen zu steigen un so..

Antwort #1, 14. November 2008 um 19:34 von 19cookiie93

Hast du das Auge wieder aufgeladen und mit Girion gesprochen? :o)

Antwort #2, 15. November 2008 um 00:42 von gelöschter User

mal ne frage dazwischen wo läd man das auge innos wieder auf?

Antwort #3, 15. November 2008 um 06:18 von Bifirocker

an nem alchemietisch...soweit ich mich erinnere brauchst du dafür aber en paa rohstoffe noch..

Antwort #4, 15. November 2008 um 14:58 von 19cookiie93

ich habe den feuerdrache getötet indem ich ihn schrumpfen gelassen und dann einmal mit der armbrust draufgeschossen habe.

Antwort #5, 15. November 2008 um 16:02 von 19cookiie93

Man braucht zum Augenaufladen eine Laborwasserflasche, einm Drachenherz und das Auge innos. Wenn du am Alchemietisch arbeitest steht da dann "Auge Innos aufladen.

Antwort #6, 15. November 2008 um 16:07 von Guy-der-dreizehnte

Noch ein kleiner Tipp zum weiteren Drachen-Töten:
Du kannst alle Drachen ganz einfach töten! Du musst nur ein paar Eiswelle-Spruchrollen haben und eine Feuerregen. Bei den 3 ersten Drachen also Sumpf-, Stein- und Feuerdrache, nimmt man die Spruchrolle Eiswelle, dann kann man mit Biff einfach den Drachen angreifen (Vorraussätzung ist natürlich ein gutes Schwert!) Der letzte Drache also der Eisdrache soll laut Paladine der schwierigste und der stärkste sein, aber an sich geht der recht schnell kaputt. Jetzt kommt nämlich die Spruchrolle Feuerregen zum einsatz. Dadurch kann sich der Eisdrache nicht mehr bewegen und dann kann man drauf los mitm Schwert (oder nach Lust und Laune mit Magie oder einer Fernwaffe).

Antwort #7, 15. November 2008 um 18:04 von VampireShadows

Vielen Danke ;) ;)

Antwort #8, 15. November 2008 um 22:45 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)