Servus, ich komm da nicht mehr weiter...Nitrocide (NfS ProStreet)

Kann mir jemand sagen, wie ich Nitrocide freischalten kann?
Ich hab schon alle Rennen dominiert, den bescheurten Ryo geschlagen, u.s.w. und stecke bei meiner Karriere auf 80% fest... Siehe hier:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/9825...

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:49 von Bloody-Fox

6 Antworten

du musst streckenrekorde machen, um nitrocide freizuschalten.

Antwort #1, 15. November 2008 um 09:12 von BondFreak

Ja aber wie viele denn noch? Oder muss ich das auf bestimmten Strecken machen? Ich fahr jetzt schon die ganzen Rennen ein zweites Mal, jedes Mal steht dran Streckenrekord gebrochen, aber ich bekomme trotzdem keinen Fortschritt...

Antwort #2, 15. November 2008 um 10:35 von Bloody-Fox

Du musst insgesamt 10 Rekorde brechen. Wie viele du bereits hast, siehst du, wenn du mit dem Cursor auf das Event gehst

Antwort #3, 29. November 2008 um 11:10 von Superracer

Ich weiss, ich hab 1/10 Rekorde... Aber was für Rekorde braucht man da genau? Ich habe seither weitere Streckenrekorde genbrochen, an 1/10 verändert sich trotzdem nix...

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 23:07 von Bloody-Fox

da musst du 10 Speedrekorde brechen dann geht das.

Antwort #5, 27. März 2009 um 18:41 von Gangster01

Du meinst bei Top-Speed Rennen?
Das würde einiges erklären, denen bin ich nämlich immer aus dem Weg gegangen :-D

Antwort #6, 27. März 2009 um 23:26 von Bloody-Fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)