Superknifflige Frage für die allerbesten MY SIMS Spieler! (MySims Kingdom)

Hallo ihr da,
hab ne wichtige Frage. Ich habe das Spiel ausgeliehen und muss es bald wieder abgeben. Wo und wann finde ich den GOLDENEN AROWANA? ICh komme einfach nicht weiter... Danke im Voraus. Liebe Grüße

Perl-Chen

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:51 von Perl-Chen

4 Antworten

Das ist ein Fisch. Den kannst du auf der Insel, wo es die ganzen Tiere geben soll, hinten am Meer angeln. (wo auch eine Bühne steht, dass die Tiere rocken sollen)
Also nicht beim Teich, sondern ein Stück weiter hinten ist das Meer.

Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Genauer geht es gerade nicht, weil ich das Spiel nicht anhabe zur Zeit.
Vielleicht kann dir ein anderer besser helfen.

LG Mela. =)

Antwort #1, 14. November 2008 um 23:34 von dragoncatzZz

Du findest ihn auf der Insel der Elfen und in dem Fluss wo nebenbei ein Roboter steht der glaubt er ist ein Baum.

Antwort #2, 16. November 2008 um 11:10 von waterbendergirl

Ja genau, mir ist alles nicht mehr so gut eingefallen. Aber waterbendergirl hat eine gute Antwort geschrieben. =)

Antwort #3, 16. November 2008 um 11:19 von dragoncatzZz

ok danke

Antwort #4, 16. August 2009 um 17:05 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)