wie ist das spiel? (Hello Kitty - Daily)

frage steht oben?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:59 von Queen96

8 Antworten

das ist kein spiel das ist wie ein notiz buch wo man tel. nr eintargen kann stundenpläne usw.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 12:03 von Fungirl

oke thx

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 21:36 von Queen96

Ich würde es mir nicht kaufen ich hab es gekauft und das benutzt du eig. kaum !

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:37 von Lynn512

alle sind davon voll ÖDE!

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:44 von Floraeileen

Das ist ja eigentlich voll blöd weil du kannst den DS ja nicht in die Schule mitnehmen.

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:11 von Tobutz1

Seit ihr dumm wieso kauft ihr euch so ein Spiel ladet euch das doch runter !"
Ich lade mir nur noch Spiele runter. Ich habe schon über 500 NDS Roms

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

Also
Floraeileen des spiel is nett öde sonder gaylord calstle extreem

Tobutz1 - wie blöd bisst du ich hab heute GTA vice city laut in der schule gezockt

der rest - ihr seid einfach nur ultra gaymerlords

Antwort #7, 02. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

also meine kritik zu dem spiel:
eigentlich dachte ich, spieletipps hat doch keine ahnung (denke ich eigentlich immer, wenn sie was schlechtes sagen, so nach dem motto, die erwarten zu viel), aber nachdem ich es selber ausprobiert habt, bin ich zu dem entschluss gekommen:
schon ein paar minuten reichen um zu verstehen:
-der stundenplan ist für mich nicht brauchbar, denn es geht nur bis zur 6 Stunde
-Tagebuch lässt nur sehr kurze Notizen verfassen
-Adressbuch ist verbesserungfährig: d. h. ich kann keine zeilen freilassen, es fehlen zeilen für die Adresse und man kann keine Handynummer eingeben
-Taschengelzähler gefällt mir aber
-ich glaub wecker und rechner werde ich nicht gebrauchen

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:54 von girlie_spiele05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hello Kitty - Daily

Letzte Fragen zu Hello Kitty - Daily

  • Hello Kitty - Daily: wie ist das spiel?

Hello Kitty - Daily

Hello Kitty - Daily spieletipps meint: Mit einem PDA kann man seinen Alltag managen. Hello Kitty Daily will ein PDA für den DS sein, das geht aber voll in die Hose.
48
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hello Kitty - Daily (Übersicht)