Schwingen (Spider-Man - The Movie 3)

In der Anleitung steht ich soll die mittlere Maustaste das Mausrad drücken. Aber wenn ich das drücke macht er bei
mir den schnellen Angriff wie bei der linken Maustaste!
Bitte helft mir

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:59 von Sa(GTA-)

5 Antworten

HI dan geh mal in die optionen und stelles einfach um

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:20 von megabully

bei optionen steht nur wie ich laufe springen usw.
aber von schwingen steht nichts da
weil ich hab mir das Savegame runtergeladen!

Antwort #2, 20. November 2008 um 14:13 von Sa(GTA-)

Schwingen = 8

Antwort #3, 27. November 2008 um 17:32 von Pokemonhelfer500

dann bei steuerung oda so(glaub das heißt steuerung)

Antwort #4, 10. April 2009 um 15:45 von alwini

is ja nicht so,dass es controller gibt,ne...

Antwort #5, 06. September 2010 um 17:42 von Paul13395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link