Wie komme ich weiter? (Mirrors Edge)

Ich bin im Kapitel 6.
In der großen Halle habe ich die Förderbänder angestellt.
Ich bin dadurch gegangen und habe jetzt in dem hohen Raum den Lift Schalter gedrückt.
Und jetzt weiß ich nicht wies weitergeht, muss ich wieder nachoben klettern (wenn ja, wie!) oder muss ich unten noch was machen.
Danke für antworten
PSN-ID:great_oberon

Frage gestellt am 14. November 2008 um 19:58 von flyerinthehouse

6 Antworten

Heya,

Du musst durch die Luke im Boden, dort wo der Lastaufzug gestanden hat.

GL

Antwort #1, 15. November 2008 um 12:18 von Frododendron

Dankeschön hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 15. November 2008 um 16:41 von flyerinthehouse

aber noch eine Frage wie komm ich denn darunter?

Antwort #3, 15. November 2008 um 18:07 von flyerinthehouse

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
einfach in das loch am boden hüpfen das unter dem lift verborgen war.

Antwort #4, 15. November 2008 um 22:04 von Squ4r3L3G3ND

Nein ich meine den hohen Raum
Wie komm ich runter ohne zu sterben?

Antwort #5, 15. November 2008 um 22:34 von flyerinthehouse

leiter runter dann nen kleinen wallrun richtung rote stange dann kurz bevor die wand endet abspringen so dass du die stange rreichst als ltztes noch an die rohre an die wand springen, runterrutsche, und schon biste unten

Antwort #6, 16. November 2008 um 15:30 von Squ4r3L3G3ND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)