ghost cars (GTA San Andreas)

wie mach ich das mich ghost cars verfolgen

Frage gestellt am 14. November 2008 um 20:37 von chelsea46

13 Antworten

ich meinte wie mich EIN ghost car verfolgt

Antwort #1, 14. November 2008 um 20:38 von chelsea46

Antwort #2, 14. November 2008 um 20:54 von chelsea46

ok da die moderatoren meinen meine antwort wäre zu hart geb ich mal ne freundliche antwort geben nein sie können dich nicht verfolgen

Antwort #3, 14. November 2008 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey meine haben sie auch gelöscht. Das ist nicht fair.

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:12 von gelöschter User

Zieht euch das Video rein. Das erklärt so vieles: http://de.youtube.com/watch?v=EFsNfGRmLOE&f...
Hey, und mit den ghost cars habe ich auch schon meine Bekanntschaft gemacht. Kein Witz. Ich bin durch den Wald gegangen und da kam plötzlich ein Polizeiauto angefahren und überfuhr mich. Aber danach bin ich ihm nachgerannt und habe gesehn dass da ein Polizist drin saß aber als die die Kamera nach hinten und danach wieder zum Auto drehte war der Polizist futsch. Einfach verschwunden. Dann hab ich dem Auto eine Rucksackbombe angehangen und es in die Luft gejagt aber da war kein toter Polizist. ? Also, die gibt es wirklich. Das ist kein scheiß den ich euch da erzähle sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht das alles zu schreiben.

Antwort #5, 14. November 2008 um 21:35 von gelöschter User

da kann ich nur eins sagen das ist ein glitch für mich als ein ex studien betreiber habe ich schon 3 solcher fälle gehabt das war nurn glitch das ghost cars dich verfolgen ist nur in mods möglich^^

Antwort #6, 14. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

Das Auto hat mich ja auch nicht verfolgt. Das ist mein Ernst. Und wenn du mich jetzt für bescheuert hälst dann tust du das falsche weil es mir wirklich pasiert ist und das Auto ist langsam gefahren so dass ich hinter es rennen konnte

Antwort #7, 14. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

ich weiss wie schon gesagt glitch

Antwort #8, 14. November 2008 um 21:47 von gelöschter User

Was meinst du mit Glitsch? Meinst du dass ich Quatsch erzähle>?

Antwort #9, 14. November 2008 um 21:51 von gelöschter User

Nein nicht doch ich meine damit glitch bedeutet spielfehler zum beispie bei dem haus das 120 riesen kostet kann man doch bei der wand in die hell kommen weil sie durch einen glicht durchlaufbar ist verstehst du?

Antwort #10, 14. November 2008 um 21:53 von gelöschter User

Aso ja dann. Ich hab das ein bisschen falsch verstanden entschuldigung.

Antwort #11, 14. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

in welchem haus nochma? wo is es? weiß nicht mehr wo das haus ist... @ hackebeil

Antwort #12, 16. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

das ist ein mod

Antwort #13, 23. November 2008 um 21:30 von ahmetserkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)