Mouse (Crysis)

Ich habe gerade Crysis installiert doch wenn ich es spielen will ist die mause verschoben.
Das heißt wenn ich auf ein symbol gehe leuchtet es nicht auf zum drücken, erst wenn ich ca. 5cm daneben bin und dann kann ich es drücken.

Frage gestellt am 14. November 2008 um 21:04 von Remus85

5 Antworten

5 cm?
Bei mir waren es immer nur ca. 5mm.
Versuche mal die Auflösung zu ändern und das Spiel neu zu starten.
Nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung (oder wie du das Spiel halt startest) die Maus am besten nicht berühren, bis das Spiel gestartet ist.

Antwort #1, 14. November 2008 um 22:04 von DXP2

Vielen Dank aber ich habe festgestellt als ich die online cd installiert habe hat alles bestens geklappt danke nochmals

Antwort #2, 14. November 2008 um 23:15 von Remus85

kansst du mir genauer erklähren wie du das Problem gelöst hast? (Bei mir ist es das selbe nur dass es 7 cm sind)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:24 von nogabba

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Versuche erst mal das Spiel zu starten und die Maus gar nicht bewegen, also am besten gar nicht berühren.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:22 von DXP2

Hab ich schon versucht, hat auch nichts genützt.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:59 von nogabba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)