Trick für Avos Träne und Schwert der Ewigkeit klappt nicht! (Fable - Lost Chapters)

Ich wollte mal den Trick ausprobieren damit man das Schwert der Ewigkeit behalten kann ohne das man Avos Träne verliert. Auf einmal klappt dieser nicht an was liegt das? Hat es bei euch geklappt?

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 22:55 von Tom7796

4 Antworten

hat denn keiner eine anwort?

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 14:58 von Tom7796

Soweit bin ich ja noch nicht sonst würd ich dir ja helfen.

Sorry

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 15:42 von Funkunukel

Wie hast du es denn angestellt?

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 09:03 von N-Flyer

ich habe nachdem ich jack of blades(messer jack) besiegt habe, habe ich das schwert gewechselt und habe die frage bestätigt das ich das schwert wegwerfen soll. danach sollte eigentlich das schwert noch bei mir sein das war ein beitrag von Jango Fett94.

ich zitiere von ihm mal:

Ein Bug im Spiel der nützlich sein kann

Wolltet ihr immer schon mal das Schwert der Ewigkeit und Avos Träne besitzen?
So gehts:Nach dem 1. Kampf mit Messer-Jack, habt ihr die Wahl, das Schwert der Ewigkeit für immer vernichten, oder eure Schwester töten.
Ihr tragt ja nach dem Kampf das Schwert der Ewigkeit.
Tut nun Folgendes:Wechselt die Waffe, am besten zum

Stahlkatana, dann rennt zum Strudel und werft das Schwert hinein.(Nicht irritieren lassen das der Held das Schwert der Ewigkeit hinein wirft.)
Schaut euch das kleine Filmchen an und achtet die ganze Zeit auf die rechte Hand des Helden, wenn ihr alles richtig gemacht habt, werdet ihr merken, dass sich das Schwert der Ewigkeit nun in eurem Besitz befindet,

aber alle werden denken ihr habt das Schwert zerstört und bleibt so weiterhin gut.
In einem anderen Text erfahrt ihr dann, wie ihr an Avos Träne kommt.
Nun besizt ihr die beiden besten leichten Waffen im ganzen Spiel.
Danke für`s lesen und viel Spaß beim Zocken.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 13:04 von Tom7796

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)