Pal-Bug (Digimon World)

Danke erstmal für alle die versuchen mir zu helfen!habs endlich hinter das agumon vor der festung gescahfft aber hänge an den treppen :(
kann mir bitte jemand sagen wie ich rein komm?oder hat jemand eine andere idee wie man in die festung kommt?danke schon mal!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 21:29 von Gammel-Gerd

4 Antworten

also mant kommt nur in die festung wenn man in der tiefenddemension ist und das geschieht nur wenn du mugendramon besiegt hast wenn du das geschaft hast gehe an jeden 25tag des jahres mit einem datei digimon dorthin.aber ahtung die tiefenddeminsion ist nicht nur in der festung sondern auch in der schattenvilla und im eisfreginjum.wenn du bei der festung bist am25 tag dann quetsch dich einfach durch wenn du nicht reinkommst heißt das die tiefendemension ist nicht dort.wenn du mit einem datei digimon dort hingehst ist es eine chance von 50% das die tiefenddemension dort ist. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 14. November 2008 um 22:03 von The_Dragon

vielen dank erst mal für deine hilfe^^
ich hbae aber irgendwo gelesen das man hinter das agumon kann und zu einer bestimmten zeit auch durch die tüt kann.dann kann man ogremon besiegen und normal weitermachen.weißt du ob das möglich ist?

Antwort #2, 15. November 2008 um 09:57 von Gammel-Gerd

ich hab das gleiche problem wie du
ich kann nicht mit dem agumon reden
kannst du mir helfen und agen wie ich da gegen ogremon kämpfen kann?

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:13 von giratinas_dad

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also ich bin jetzt drin als die teifendimesnion war bin ich hinter das agumon und war drin.dann noch den klappencheat und es passt^^

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:31 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)