Holopläne... (Ratchet & Clank - Destruction)

tag.. also: ich hab schon alle holopläne bis auf 2.. der eine, vermute ich, ist der auf ardolis.. ich weiss wo der ist und jedesmal wenn ich an dem ort wieder vorbei komme nimmt ratchet irgendetwas auf.. aber man sieht nichts.. also komplett verrückt---
kann mir jemand sagen was ich tun soll ? oder war das bei jemandem auch schon der fall ?

danke für eure antworten im voraus..

lg rider96

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 23:17 von rider96

8 Antworten

hey rider habe soeben diesen planeten zu ende gespielt. Mir ist aber das gleiche passiert. Wenn du draussen bist und einige Kisten zerschlägst sieht es so aus als ob er einen teil findet, aber man bekommt keine nachricht: "teil des holoplans gefunden"

bist also nicht der einzige.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 14:42 von devil_sk8ter_4ever

ich habe heute die stelle mal genauer unter die lupe genommen und die information, wo der plan sein sollte durchgecheckt.. hab' rausgefunden das ich am flaschen ort gesucht habe.. dort wo ich gesucht habe war ein gold bolt.. dann hab ich an der stelle gesucht die wirklich beschrieben war.. aber wieder nichts ! wo hast du denn gesucht?

lg rider

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 20:27 von rider96

Wenn du dir die Karte anschaust, siehst du drei Kreise. Wenn du dich im mittleren befindest kannts du raus gehen. Dann gehst du nach rechts und zerschlägst die Kiste und die Raritarium Kiste. Dann sieht es so aus, als ob Ratchet einen Teil des Holoplans erhält. Es kommt aber keine Meldung.

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 20:25 von devil_sk8ter_4ever

bei mir war es dort, kurz bevor man in den Teleporter steigt der dich zum Schiff zurück bringt, etwas weiter vorne links, wo man den piraten-türsteher aktivieren muss...

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 20:29 von rider96

Vielleicht hast du auch schon das Holoplanteil vom Planeten Ardolis. Das kannst du sehen, wenn das Kartomatsymbol bei der Planeteninfo leuchtet. Bevor du irgendwo hin fliegst bekommst du Infos zum Planeten dort leuchtet das Kartomatsymbol wenn du alle gefunden hast und bleibt verschleiert wenn dir eins fehlt.

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 12:19 von devil_sk8ter_4ever

wie sieht denn das kart-o-mat symbol aus ? und wo sollte das leuchten- oder auch nicht?!

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 19:57 von rider96

Also zuerst einmal musst du den Kartomaten haben. Dann gehst du ins Raumschiff und rufts den Planeten auf. Neben der Gold - Bolt Anzeige ist ein Symbol. Wenn es dunkel grau ist, hast du den Holoplan nicht, wenn es hell leuchtet hast du es

Ich kann dir aber sagen wo der holoplan auf diesem planeten ist. Habe auch jemand anderem helfen können und der hat ihn auch da gefunden.

Schau dir die Karte auf dem Planeten Ardolis an. Du siehst dort drei kreisförmige Plattformen. Gehe zu mittleren Plattform. Wenn du drauf bist gehe nach draussen und dann nach rechts. Dort stehen Kisten. Zerschlage dies und du findest den Holoplan.

Lg Devil

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 18:44 von devil_sk8ter_4ever

oke super.. thx devil!;)

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 19:56 von rider96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)