Ich kann nicht mehr trainieren! (GTA San Andreas)

Ich hab nur die hälfte an Muskeln, aber ich kann nicht mehr an trainingsgeräten trainieren. Immer wenn ich z.B. Hanteln heben will steht da dass ich für heute genug trainiert habe, dabei hab ich noch gar nicht trainiert. Ich hab schon drei Tage gewartet aber es geht immer noch net. Brauche schnellstens hilfe!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:11 von gelöschter User

6 Antworten

na im spiel paar tage abwarten(wennst du net so lange warten willst, speichere immer, denn da wird die Uhrzeit um 6 stunden vorgestellt)

Antwort #1, 14. November 2008 um 23:41 von speedkiller1991

hab ich aber es geht trotzdem net. Immer steht da ich hätte genug trainiert und sollte morgen wieder kommen

Antwort #2, 15. November 2008 um 00:01 von gelöschter User

ej is so leicht mach den cheat jysdsod ein und die muskeln bleiben voll

Antwort #3, 15. November 2008 um 08:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du einen cheat aktiviert dass es immer die gleiche uhrzeit ist dan liegt es daran

Antwort #4, 15. November 2008 um 15:38 von cheater(xboxpsx)

versuch in ein anderes studio zu gehen, zb. das am strand im süden

Antwort #5, 17. November 2008 um 12:04 von Oberst_Volgin

es geht wieder ich hab ein neues spiel angefangen dann ings wieder

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)