kann spielstand nicht mehr laden (GTA Vice City)

was ist da los? ich hab ganz normal gespeichert, und immer wenn ich wieder laden will, stürtzt das spiel ab.
ich hab dann ein neues spiel angefangen, aber irgend wann, als ich die zweite mission vom filmstudio machen wollte, ist das spiel auch abgestürtzt.
außerdem auch wenn ich mir eine waffe kaufen will, mich in den pinken kreis stelle, stürtzt das spiel auch ab.

weiß da jemand was?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:14 von Beni100

5 Antworten

hast du irgendwelche mods oder patches ins spiel eingefügt?

Antwort #1, 15. November 2008 um 16:21 von thevcplayer

Ich glaub du hast den Bloodpatch drin war bei mir das gleiche.

Antwort #2, 16. November 2008 um 10:57 von garti

ich weiß nix von irgentwelchen patches. um ehrlich zu sein ich hab das spiel von einem freund, und der sagt, er habe es auch von irgendeinem freund.
kann man den patch wegmachen ohne neuzuinstallieren?

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:18 von Beni100

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ich glaub du must die exe-datei austauschen.

Antwort #4, 16. November 2008 um 20:54 von garti

versteh ich nicht, ich hab eine original und eine andere .exe datei indem einen ordner. ich mach jetzt die originale raus, weil ich die gar nicht benutze.

Antwort #5, 16. November 2008 um 21:07 von Beni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)