Bitte helft mir! (CoD 5 - World at War)

Wen ich einen Online server suche, suchter mir echt lange, nach eiem server. Geht es nicht schneller

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:20 von makkeledackeledo

9 Antworten

Keine Ahnung bei mir ist es auch so ich komm harnicht rein.

Antwort #1, 14. November 2008 um 22:35 von Extensa

Kannn es sein dass es zu wenig server noch gibt...

Antwort #2, 15. November 2008 um 06:33 von makkeledackeledo

ne es liegt daran: in allen Ländern auser Deutschland ö-reich und Schweiz haben die uncut version. also kann man nur mit deutschen und ö-reichen und schweizern zocken... und des sind halt net so viele

Antwort #3, 15. November 2008 um 16:32 von Vans1995

ich hab die uncut version und teilweise die selben probleme, an den versionen liegt es also nicht, es fängt leider so an wie cod4 aufgehört hat wolln wir mal hoffen das die das bald im griff kriegen. (auch die deutsche version ist auf allen servern spielbar nicht nur auf deutschsprachige)
Gruss Enton

Antwort #4, 17. November 2008 um 15:35 von Enton83

ne is se net

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:53 von Vans1995

Mitunter liegt es nicht an den Servern, sondern an den Einstellungen im Router bzw. DHCP-Server. Ihr müsst darauf achten, dass Ihr mindestens NAT2 beim Verbindungstyp habt. Einfach mal googlen, wie man das einstellt.

Antwort #6, 30. November 2008 um 01:02 von sloddy

bei meiner untuct version siiiiiip 1 sekunde schion ein spiel gefunden weis net was da ist

Antwort #7, 30. November 2008 um 19:51 von Vans1995

wie gesagt, wenn die playse nicht direkt am Modem hängt sondern wlan dazwischen ist müsst Ihr ein bissl konfiggn. Dmz einstellen. Oder Ports freischalten oder wenigstens upnp auf ja einstellen. Letzteres ist am leichtesten aber funzt nicht mit jedem router. Aber bei den meisten schon. Bei Bedarf helf ich gerne.

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 07:49 von sloddy

also mit der nicht-uncut version darf nur in DE, schweiz und östereich gespielt werden glaub ich nicht, hab einen russischen teamspeak mithören dürfen... soviel zu dem.

cod 4 hatte bei mir zuletzt etwa 20000 server registriert!
cod 5 jetzt, nur gerade mal 25, was stimmt den da nicht? viel weird gar nichts angezeigt, wenn ichs ein paar mal versuche manchmal einer bis drei. also viel zu wenige!

--sloddy-- würdest du mir erklären können wie ich mein modem/router richtig einstelle? so dass ich auch vielleicht mehr spiele spielen kann' oder liegt das problem doch nicht beim router? danke schon im voraus!

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 00:06 von FirstLineShot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)