kann mir jemand sagen (Dark Orbit)

wie ich mein GOLI (orange) färbe?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:23 von ZEROninja004

2 Antworten

dazu musst du dir die add on cd kaufen http://cgi.ebay.de/Dark-Orbit-Extended-Edition-...

Antwort #1, 15. November 2008 um 21:59 von Andrej_31

oh sorry ich hatte gestern die add on cd gekauft da ich mir dachte ein voll elite goli mit 8 iris und auch noch farbig würde gut aussehen und premium hätte ich auch gebrauchen können aber egal wenn du andere Add on CD´s willst gib bei ebay ein dark-orbit und achje ich würde dir raten kauf die alte CD auch dann hast du ein roten bigboy mit 3 monate premium den du dann immer blubben kannst (ein roter Bigboy gleich 200000 ep) das heißt blubbst du ihn 10 mal hast du 2 mio ep und damit es schneller geht sollte der feindlich bb (dein 2. acc) in der strahlenzone stehen
mfg _Battle_The_King_

Antwort #2, 21. November 2008 um 09:43 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)