Alles um den Blade (Flyff)

Ich habe gehört, dass Blade am schnellsten leveln, welche Blades (pur Dex oder aoe?). Kann man einen guten aoe und DEX-Blade machen? Und wie staten man einen aoe und wie einen Dex-Blade. Gibt es eine Kombination?: Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:34 von Haou

21 Antworten

Aoe Blades lohnen sich eig. erst ab 95+ wegen 105er blain set u.u

Antwort #1, 14. November 2008 um 23:09 von Neo95

und davor? Gibt es eine Möglichkeit, beides zu machen und wie skillt man einen aoe und einen DEX-Blade?

Antwort #2, 14. November 2008 um 23:44 von Haou

also welcher idiot hat dir zu nem pure dex blade, oder was a noch schlimmer is n aoeer geraten? blade is eigentlich garnich für aoe geeignet und n pure dex build? was soll der scheiß n blade muss so aussehen: sta 30, str xx, und jetz kommts pass auf dex 66/67, k? also wer n pure dex blade macht is totaler schrot das is ja wie ranger aber der braucht ja jeden dex punkt. wenn es aber doch so is das du einen beschissenen blade haben willst nadan ruhig zu außerdem wirst du mit pure dex sowas von abkacken du macht ja dan 0 dmg, also deine entscheidung aber das is müll und ich glaube es gibt ein paar andere die mir zustimmen
PS.: ich bin gestern auch blade geworden und du kannst dir ja mal einen ``ordentlichen`` blade angucken, und nichts gegen die sta punkte der sollte erst knight werden!

Antwort #3, 15. November 2008 um 08:57 von max-gtae

aso ähm angucken bei bilder hab ich vergessen dazuzuschreiben

Antwort #4, 15. November 2008 um 08:59 von max-gtae

pure dex build ist nur zu empfehlen wenn du 105 bist denn da kansnt du das virain set uoder das...erm...andere 105 set benutzten xD
aber das sollte dann schon 10 sein da man als pure dex nich gerade viel hp hat. du hast dann zwar eine verdammt hohe flee und block rate aber ein crit kann immer mal durchkommen.
aber für den anfang ist ein 1on1 blade zu empfehlen

Antwort #5, 15. November 2008 um 09:24 von Nebrot222

seid ihr alle total behindert? ach was frage ich überhaupt ich weiß es doch ganz genau und was is das für ne begründung weil man dan mit der 105er set rüssi lvlt und kein dmg wegen block bekommt? hallo es is total unmöglich blade ist für sein dDMG ´´bekannt´´ und wenn der KEINEN EINZIGEN STR punkt hat und nur SCHEIß DEX machst du 0000000000000,000000000 dmg ihr vögel, guckt euch das screen an ich kann ohne probleme bei diesen fischen lvln und ich hab kein ferkacktes dex build ihr noobs

Antwort #6, 15. November 2008 um 09:37 von max-gtae

Aha... -.- Danke für die Hilfe, besonders für deine professionellen Antworten max-gtae.

Antwort #7, 15. November 2008 um 11:34 von Haou

Also ich Stimme max-gtae zu!
Was bringt dir ein DEX kämpfer?
Ja toll du greifst schneller an aber ziehst
dafür VOLL(ich betone) wenig ab
Welcher vollidiot hat dir das in
den kopf geredet?
Purer Dex Blade so was schwachsinnig!

Antwort #8, 15. November 2008 um 13:13 von giman1997

jo meine rede^^!

Antwort #9, 15. November 2008 um 14:04 von max-gtae

so und wenn die typen von spieletipps mal mein pic hochloaden würden wäre ich ihnen auh sehr verbunden damit Haou mal sehen kann wie ein guter (nicht sehr gut, aber gut genug um ordentlich zu lvln) blade aussieht

Antwort #10, 15. November 2008 um 14:09 von max-gtae

ALSO nochmal für euch genies.
das blade aoe ist DEX DEX DEX abhängig!
das soll heissen das STR kein DMG macht sondern nur DEX!

Antwort #11, 15. November 2008 um 16:01 von Nebrot222

wer redet den von aoe?
trotzdem voll logisch mit pure dex und 3000hp aoe zu machen
zb mein aoe bp hat 5054HP und macht 1800dmg mit burst und die hp reichen vorne und hinten nich
so und wie soll das auf 95 dan mit 3000hp aussehen?

Antwort #12, 15. November 2008 um 16:41 von max-gtae

Er mag zwar DEX abhängig sein aber pur DEX?
MAN IHR SEID SO DOOF!
MAN MEIN ASSIST MACHT 180 damage!
Also soll dann dein Krieger(BLADE)
200 bis 250 damage machen?
das ist einfach nur SCHEISSE

Entschuldigung für meinen TON aber
das muss ein!

Ich muss immer lachen wenn ich pur dex blade höre Hhahahahahahahhaha

Antwort #13, 15. November 2008 um 20:21 von giman1997

hä aus welchem loch bist du den rausgekrochen, oder warst du verscholen? was soll das? was ist bitteschön ein ´´krieger´´(lebst du auch im 21 ten jahundert?) und was hat der assi der 180 dmg machen soll damit zu tun?
ich glaub das muss ich nich verstehen

Antwort #14, 15. November 2008 um 21:05 von max-gtae

ok also gimman ich hab mir mal angekuckt was deine letzten fragen waren und egal um was es geht spiel noch 2 jahre und komm dan mal hierher um wenigstens mal eine frage gut beantworten zu können, oder dich in diskusionen einmischen zu können!

Antwort #15, 15. November 2008 um 21:07 von max-gtae

Antwort #16, 15. November 2008 um 21:13 von Nebrot222

o_O*niveau tiefpunkt wurde erreicht*


gott ihr verhaltet euch wie ein paar kleine kinder ausm hintersten getto,wie alt seid ihr 8?... -.-


Also man kann mit lv.65 schon gleich aoen vorrausetzung sind eben nur 2x Haxes und das 75set downen damit man es gleich benutzten kann...was das 1o1 mit nem dex build angeht kommt es aufs eq. wenn man alles str awaket hat kann man auch damit guten dmg machen,und bis 65 hat man eh kaum eine wahl,aber mann lvlt theortich schneller als ein knight(thoretich!)

oder man macht es ganz einfach man macht 1o1 und restatet auf 95/105 auf nen 40sta xxdex build und nimmt das 105set +10 mit 28%hp (was auch zum pvp verwendet werden kann)

Antwort #17, 16. November 2008 um 03:06 von P-DoGGy

lol das is ja auch mal geil umschrieben gehen wir mal davon aus ein ´´anfänger´´ (auch noob oder giman1997 genannt^^) hat vieleicht wenns hoch kommt ne mio so und wenn der 40 sta und xx dex macht is der sowas von am arsch. und ich gehe mal davon aus das haou auch nicht gerade so ne geldscheiße hat, wie p-doggy ohne gps x). um die diskusion zu beenden hab ich jetz ma ne idee also zockt wer luia?, wenn ja soll der doch ma son pure dex blade machen und dan auf 60 in die pvp kommen und ich schwöre hundert pro das ich den mit dem normalen blade buil locker kalt mache!

Antwort #18, 16. November 2008 um 10:57 von max-gtae

Ich mach nen 1on1 mit 67 Dex, 30 Sta und XX STR, danke an die, dies ohne Beleidigungen formuliert haben.

Antwort #19, 16. November 2008 um 14:27 von Haou

gern geschehen^^

Antwort #20, 16. November 2008 um 15:45 von max-gtae

naja was das pvp mit blade vs. blade angeht wird der pure dex build schon einen vorteil durch den block haben,und dadurch das er skills benutzt kann er den anderen blade 2hitten wenn nicht 1hitten ,was aber wieder ein ganz anderes thema ist da pvp auch ein bisschen luck erfordert

Antwort #21, 16. November 2008 um 23:46 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)