Noch eine Frage (Animal Crossing - City)

Also.. das AC für NDS ist nach ner Weile ein bisschen langweilig und eintönig geworden und deshlab wollt ich fragen ob das mit dem hier auch so ist!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:49 von Sachiro

4 Antworten

Das wird es bei jedem Spiel früher oder später sein. animal Crossing wurde so konstruiert das du 1 Jahr vollen Spielspass hast. Wenn man dann natürlich Online spielen kann dauert es auch mal 2 Jahre. Aber1 Jahr benötigst du um alles in animal Crossing erlebt und entdeckt zu haben.

Antwort #1, 15. November 2008 um 09:33 von fuchskaninchen01

bbestimmt nicht den mann kann ja nun mit dem Bus in die stadt fahren und viele neue dinge erleben.

Antwort #2, 15. November 2008 um 09:33 von XxHunterxX

okii, mal gucken. Ich glaub sogar ich werd 2-3 Jahre an dem Ding sitzen, denn ich hab ACWW jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und ihc hab immernoch nicht alles ^^

Antwort #3, 15. November 2008 um 13:53 von Sachiro

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich spiele animal crossing für ds schon un uter brochen seit zwei jahren und 2 monaten das wegen kaufe ich mir das andere auch weil ich denke das es nich so schnel langweilig wirt zumbeichspiel an weinachten kann man ja nur selten ihrgend etwas spielen und so erlebst du das weinchts fest ja nicht so ist es vieleich auch mit anderen festen.

Antwort #4, 15. November 2008 um 18:41 von Jessy166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)