halllllloooooooo ers ma (GTA San Andreas)

also wenn ich immer denise abhole steht da ja fun was muss ich den machen schneller fahren vieleicht?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 23:16 von chelsea46

10 Antworten

kannst du nicht endlich mal mit der scheiße aufhören? merkst du nicht dass dich keiner mag?

Antwort #1, 14. November 2008 um 23:17 von gelöschter User

was is den ich hab doch nur eine frage gestellt du fot...ind

Antwort #2, 14. November 2008 um 23:18 von chelsea46

dann entschuldige ich mich und bitte relax dich

Antwort #3, 14. November 2008 um 23:22 von chelsea46

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wow er hat sich entschuldigt... jetzt bin selbst ich baff...


fahr schnell aber nicht zu schnell damit denise fun bekommt.

Antwort #4, 14. November 2008 um 23:25 von gelöschter User

ja dann danke schön

Antwort #5, 14. November 2008 um 23:26 von chelsea46

Ja du musst schneller fahren.

Antwort #6, 15. November 2008 um 00:34 von Porschekevin

Das hat jetzt nichts gebracht...!

Antwort #7, 15. November 2008 um 07:47 von gelöschter User

drive bys machen

Antwort #8, 15. November 2008 um 12:46 von Matschgi

@ porschekevin: du hast das spiel oder? bist du bei einer freundin wenn sie fun haben wollte mal sehr schnell gefahren? was ist passiert? RICHTIG sie kriegt angst. und jetzt geh und leg dir einen richtigen namen zu -.-

Antwort #9, 15. November 2008 um 13:48 von gelöschter User

@ chelsea: du bist und bleibst ein noob. du kannst dir anscheinend keine richtigen überschriften ausdenken und zu deiner letzten frage muss ich wohl nichts sagen. ein dauernoob kehrt zurück.

Antwort #10, 15. November 2008 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)