kann ich in Ogremons Festung auch ohne die Tiefendimension rein ? (Digimon World)

ich habe schon gelesen dass man die Tiefendimeonsion braucht um in die Festung reinzukommen.Geht es aber auch ohne?Ich habe auf youtube gesehen wie dieser eine JoseBaiona es geschafft hat ziemlich am Anfang so mit zwischen 20 und 25 Stadtpunkte reingekommen ist.Ich habe 27!Und wenn ich nicht in die Festung reinkomme dann kann ich auch nicht Wahmon und Shellmon in die Stadt holen... >.<
Die PAL Version ist ja voll kacke verdammt!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 23:18 von gelöschter User

3 Antworten

Nenene des funktioniert nicht das ist nämlich nicht die
Pal-Version die Pal ist nur Deutsch hab des Video auch gesehen.
Es geht nur die Tiefendimension (Hab ich selber nicht ausprobiert aber sagen alle). Manche sagen das man keine
50 Wohlstaatspunkte bekommst um in den Berg der Unendlichkeit
zu kommen. Stimmt aber auch nicht hab die Pal-Version. Oder
es gibt noch einen anderen Weg Schau mal unter Kurztipps mit den Namen Orgremons Festung oder so ähnlich. Weiß aber nicht ob es funktioniert

Antwort #1, 15. November 2008 um 09:21 von Kiwi123

yo Danke für die Antwort.Weißt du vielleicht ob sie heute das Spiel noch verkaufen?Ich würde nähmlich gerne die deutsche Version mit der englischen Version austauschen.Denn dann gäbe es dieses dämliche Bug nicht mehr =P
Ich versteh einfach nicht wie man so einen Fehler begehen kann,denn schließlich ist Ogremon doch einer der wichtigsten Digmonsters im Spiel...Und Myotismon forscht immer noch an Irgendwas.Aber er zieht doch erst in die Stadt ein wenn man Shellmon hat und er über ihn in der Zeitung schreibt oder ?

Antwort #2, 15. November 2008 um 16:18 von gelöschter User

Check ich auch nicht wie man so ein Fehler machen kann.
Myotismon weiß nicht ob der kommt aber Skuulgreymon und Vademon kann man nicht kriegen (wegen Sheelmon). Ich glaub in Ebay kann man sowas finden weiß aber auch nicht.

P.S. in der spanischen Version ist des auch so

Antwort #3, 15. November 2008 um 17:43 von Kiwi123

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)