was für nterschide gibt es zwischen ps3 (40 GB) und ps3 (60 GB)und ps3 (80 GB) (Devil May Cry 4)

weil ich will mir eine ps3 kaufen deshalb diese unpasende frage tur mir leid

Frage gestellt am 14. November 2008 um 23:29 von gelöschter User

12 Antworten

PS3 40 GB kann keine PS2 Spiele spielenund hat nur zwei usb steckplätze
PS3 60 GB kann PS2 spiele abspielen aber beschrenkt und hat vier usb sticks
80 GB keine Ahnung nie gesehen

Antwort #1, 15. November 2008 um 01:22 von steve000001

Die 80 GB version ist genauso wie die 40GB. Einzieger unterschied ist die größere Festplatte. Selbst der Preis ist der selbe.

Antwort #2, 15. November 2008 um 11:02 von FantasyV11

kann man bei der ps3 (40GB) 4 spieler auf einmal spielen und wozu sind die usb steckplätze gut

Antwort #3, 21. November 2008 um 20:17 von gelöschter User

Natürlich kommt's auf das Spiel drauf an, aber es dürfte möglich sein, denn man kann den Conrtoller auf Slot 1-4 einstellen, was soviel heißt wie, bist du erster Spieler oder Vierter.
Und die USB Steckplätze, ich glaub das kann man sich auch denken:
1. Controller anschließen (je nachdem was für ein Controller, auch zum Aufladen)
2. USB-Sticks, MP3-Player oder ähnliches anschließen, schließlich kann man Musik, Bilder und Videos auf die PS3 raufladen.

Die 80Gb und 40GB Version hat jeweils 2 und die 60 GB hat sogar vier. Ich glaub das reicht als Erklärung^^

Antwort #4, 21. November 2008 um 20:51 von FantasyV11

danke aber sind die grafiken un des spielspas gleich bei den 3 ps3 ich meine hat 40GB ps3 andere nachteile oder war das alles

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:37 von gelöschter User

nein, das bleibt alles gleich. Es ändert sich weder was von Grafik und erst recht nicht von Spielspaß.

Einzieger Unterschiede sind und bleiben:
1. größe der Festplatten
2. Anzahl der USB-Anschlüße
3. Abwärtskompatiblität
4. Variirender Preis ab 399€ aufwärts

Antwort #6, 22. November 2008 um 12:04 von FantasyV11

was ist das abwärtskompatiblität

Antwort #7, 26. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Abwärtskompatiblität d.h., dass man PS2/ PSone Spiele auf der PS3 spielen kann, genauso wie man PSone Spiele auf der PS2 spielen kann. Das ist allerdings nur bei der PS3 60gb Version möglich. Ansonsten kann man keine PS2/ PSone Spiele auf der PS3 spielen.

Antwort #8, 26. November 2008 um 18:42 von FantasyV11

das ist sch****

Antwort #9, 27. November 2008 um 10:41 von gelöschter User

Naja Ich selber habe ja die ps3 mit 80GB.Und wen man auch die ps2 hat dan macht es ja nix das man keine ps2 spiele darauf spielen kann^-^.Oda haben die ps2 spiele irgendwie bessere Grafik wen man es auf der ps3 spielt.

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 17:31 von schekebx

nein haben sie nicht. Habs schon gesehen, die Grafik bleibt eigentlich gleich (vielleicht bin ich blind, ich seh da kein Unterschied). Die Grafik hängt ja auch von der Programmierung des Spiels ab und ob die Konsole die Leistung zum Abspielen bringt.

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 20:19 von FantasyV11

Aso danke ^_^

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 21:40 von schekebx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)