Wo gibt es Bleistifte, Schokolade und den Wels? (MySims Kingdom)

Bleistifte bekommt man ja manchmal, wenn man sich ein paar Bücher aus dem Bücherregel ansieht. Gibt es eine Möglichkeit, wo man den schneller und einfacher bekommt?

Schokolade gab es mal irgendwo. Hab nur leider vergessen wie und wo man ihn bekommt.

Zum Schluss den Wels. Den hatte ich zwar schonmal, hab aber leider auch vergessen woher.
Könnt ihr mir die Insel und evtl. den Angelplatz sagen?
Wäre sehr nett.

LG Mela <3

Frage gestellt am 14. November 2008 um 23:46 von dragoncatzZz

8 Antworten

Hi,
mir geht es genauso. Hast du evtl. schon ne Lösung gefunden? Ich habe jetzt die Inseln mit dem Herz und dem Geist gemacht, aber es schaltet sich keine neue Insel frei? Vielleicht kannst du mir dabei helfen?

Danke im Voraus.

lg
nukl

Antwort #1, 15. November 2008 um 12:13 von nukl84

Bei mir schaltet sich auch noch keine neue Insel frei. Bessergesagt, es fehlen noch 50 Punkte. Und dir bekomme ich für die Aufgabe, die ich nicht lösen kann. Und zwar das mit den Spinnen, die ich vom Picknickplatz wegscheuchen muss. Ich schaff das einfach nicht! =(

(Deinen Punktestand und den, den du erreichen musst, um neue Inseln freizuschalten erfährst du übrigens, wenn du beim normalen Spielbildschirm über diese Karte links oben fährst. {Könnte auch eine Schriftrolle sein, weiß grad nicht so genau.} Das steht dann sowas wie 825/875 ~> also 825 von 875 benötigten Punkten.)


Achja, den Wels gibt es bei Renée's Naturpark.
LG Mela =)

Antwort #2, 15. November 2008 um 15:59 von dragoncatzZz

ich wüsste nicht was ich noch machen sollte, damit ich mehr punkte bekomme. das mit den spinnen habe ich schon geschafft. habe schon sämtlich inseln nochmal durchkämmt, aber keiner gibt mir mehr eine aufgabe, und ich finde die scheiß schokolade und den bleistift nicht mehr! ich dreh bald durch, wenn das bald nicht weitergeht. naja, wenn ich was neues weiß, meld ich mich sofort.

lg

Antwort #3, 15. November 2008 um 16:42 von nukl84

Okay danke.. Bleistift findest du manchmal, wenn du einen Schrank durchsuchst. Aber nur sehr selten, meistens gibt es nur rote Stifte.
Schokolade gibt es manchmal bei dem Picknickplatz (wo die Spinnen waren). Wenn da diese Viola (oder wie sie heißt) sitzt und isst, musst du dich dazusetzen. Wenn sie aufsteht, kommen manchmal 4-5 Stück Schokolade. Aber dazu musst du ganz schön lange warten, und du darfst nicht eher aufstehen als sie, sonst bekommst du die Schokolade nicht.

Antwort #4, 15. November 2008 um 20:46 von dragoncatzZz

Das mit der Schokolade probier ich gleich mal. Danke. Meine Punktestandt ist 790/795 und seit Stunden versuche ich noch irgenwo fünf punkte zu ergattern. Vielleicht klappts ja jetzt mit der schokolade.

Antwort #5, 15. November 2008 um 21:52 von nukl84

Uii du arme.. 5 Punkte ist echt doof. Sieh doch mal im Menü in dem Aufgabenbuch nach, oder wenn du noch ein paar Schriftrollen hast, versuche möglichst alle zu lösen. Irgendwann bekommst du die 5 noch, da bin ich mir sicher.

Ich habe das mit den Spinnen verjagen mei Freund machen lassen. Der ist wohl nicht so doof dazu wie ich. xD
Jetzt bin ich im 4. Level.

Naja bis morgen (bzw. nachher) LG Mela :D

Antwort #6, 16. November 2008 um 00:19 von dragoncatzZz

habs gestern dann doch noch geschafft. hab nach endlosem suchen dann endlich so ne blume gefunden und endlich meine punkte bekommen.

auf der insel mit der glocke kriegt man wenn man blumen rupft schokolade und bleistifte.

lg

Antwort #7, 16. November 2008 um 16:50 von nukl84

Ah Schokolade bekommt man auch ganz viel, wenn man bei dieser Königlichen Akademie an der Wand schürfen tut. Da kommen viele Schrauben und Schokoladen heraus.

Ich bin jetzt übrigens im 5. Level. Als letzte Insel bekommt man eine eigene, auch der man bauen kann, was man will. Und das Mana wird darauf nie weniger. Aber die Insel ist nicht sehr groß, eher klein. Aber es gibt 2 Schatztruhen auf der Insel. Und noch irgendwo zwischen den Blumen ein Diamant-Versteck.

Hoffentlich hab ich jetzt nich zuviel verraten :o

Antwort #8, 17. November 2008 um 22:17 von dragoncatzZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)