2 fragen (Midnight Club LA)

ich ganz am anfang welches auto soll ich nehmen

gibt es cheat wen jemand welche hat wie heißen sie

Frage gestellt am 15. November 2008 um 08:18 von alexritz1992

10 Antworten

also nimm den scirocca der is der schnellste un cheats kannst du im spiel durch rockstartonnen freischalten da musst du immer 10 finden um 1 chaets freizuschalten mfg speed94

Antwort #1, 15. November 2008 um 09:57 von speed94

diese scheiß Tonnen ...
hab schon fast alle aber es gibt 3 Stück die find ich ums Verrecken nich, obwohl ich die karte hab und da IST EINFACH KEINE TONNE oO
so n käs ey -.-

Antwort #2, 15. November 2008 um 10:35 von ziggedeluxe

Hey ich hab alle gefunden sag mir welche dir noch fehlen und ich sag dir wo sie sind.

Antwort #3, 15. November 2008 um 11:34 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
@ ziggedeluxe schick mir mal bitte denn link von wo du die karte hast das wär nett ;) thx

Antwort #4, 15. November 2008 um 11:41 von gelöschter User

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:46 von Grand-Theft-Auto-iv

thxxx ;)

Antwort #6, 15. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

Bitte :)

Antwort #7, 15. November 2008 um 11:51 von Grand-Theft-Auto-iv

Strand Nr. 3 fehlt zB... da is n Parkhaus, wo ist die Tonne Oo
dachte erst, vllt hab ich die schon -.-
aber ne, hab ich nich...

Antwort #8, 15. November 2008 um 12:55 von ziggedeluxe

ok , DIE hat sich erledigt... komm drauf dass die auf dem DACH ist -.-

Antwort #9, 15. November 2008 um 13:46 von ziggedeluxe

jzjuferggt

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 13:24 von lucahulk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)