Hiiiiiilfeeeee (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Hat jemand einen Trick, schnell an Geld zu kommen? Bin im ersten Jahr Winter, und außer der Wintermiene habe ich keine Ahnung, wie ich an gelg komme.
2. Kann man eig. auch Liz oder die Nami heiraten?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 08:24 von gelöschter User

13 Antworten

liz? wer ist das? nami ya... du musst einfach nur im Winter das erntewichtelteam fürs anglen für 7 tage einstellen. am strand... DAS gibt geld!

Antwort #1, 15. November 2008 um 10:05 von keksgoesonline

Erntewichel gibt es doch nur auf dem DS. Wir spielen hier doch auf der WII oder dem Game Cube.
Im Winter kannst du in die Wintermine und dort findest du so viele Edelsteine das du bald sehr viel Geld hast. Lies doch mall die Tipps und cheats, da findest du sogar die Etagen für die besonders wertvollen Edelsteine.

Antwort #2, 15. November 2008 um 13:57 von JeKa

ja, die wintermiene wieß ich. aber das mit den etagen wusste ich nicht...danke! danke! werde sofort nachsehn

Antwort #3, 15. November 2008 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich hab mir des angesehn, aber ich war bei der wintermiene lv 78 aber da sind nirgens diamanten drin. nur immer sphire oder rubine oder amethisten...

Antwort #4, 15. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

Du spielst Magic Melodie ja oder doch DS.
Bei Magic Melodie findest du Diamanten in der 50 Etage.
5 Kristall
15 Amethysten
20 Aquamarine
25 Topas
30 Saphire
35 Smaragde
40 Rubine
45 Kalkstein
50 Diamanten

Antwort #5, 15. November 2008 um 14:26 von JeKa

magial meldy spiel ich! for wii

Antwort #6, 15. November 2008 um 15:00 von gelöschter User

Dann sind die Etagen die ich dir geschrieben habe richtig.
Ist bei dir schon Tai eingezogen?
Dem kannst du die Edelsteine geben und er verarbeitet sie zu Schmuckstücken. Den größten Gewinn erzielst du wenn du ihm Korallen vom Strand gibst. Er macht daraus die Korallenbrosche und den Korallenring.

Antwort #7, 15. November 2008 um 15:18 von JeKa

oh, danke, das wusste ich jetzt nicht. dankesehr! Ich teste es sofort. und tai sit eingezogen. und dann noch eine kleine frege: Wie bekomme ich Meryl?
Danke nochmal! :D

Antwort #8, 15. November 2008 um 15:22 von gelöschter User

Meryl kommt wenn das Paradise Orchard ausbaut, er wohnt auch dort.
.

Antwort #9, 15. November 2008 um 15:29 von JeKa

und wann kommt paradise orchard? sry, ich bombadiere jeden mit fragen, sry!

Antwort #10, 15. November 2008 um 15:52 von gelöschter User

Beim Frühlingspferderennen lernst du Ronald kennen.Kaufe dann auf der Frühlingsfarm 2- 3 Obstbäume und pflanze sie an.Ein paar Taage später eröffnet Ronald seinen Laden. Bei ihm findet dann auch DAN einen Job und schenkt dir dafür eine Note. Beschenke die beiden. Ronald braucht 3 Herzen und du musst drei mal Obst versendet haben, dann baut er seinen Laden aus. Anschließend zieht auch Meryl bei ihm ein. Von ihm bekommst du dann auch noch eine Note.

Antwort #11, 16. November 2008 um 02:12 von JeKa

Wer ist Meryl

Antwort #12, 28. November 2008 um 20:31 von Floor_dancer

wie kommt den dieser schmied ich brauch den dringend!

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 18:01 von annforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link