ich blicke nich durch (Pokemon - Dunkelheit)

Wie geht das mit dem Wunderbrief?Und ist es eurer meineung nach so cheaten weil ich will das spiel ohne cheaten durchzocken.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 09:49 von o0markus0o

15 Antworten

Meiner Meinung nach ist das kein Cheaten^^
Mehr ann ich dazu nicht ssagen ausser das man das auch ohne Wunderbrefe schafft!

Antwort #1, 15. November 2008 um 11:23 von Sakura001

wunderbriefe sind keine cheats!
cheaten ist wenn du mit nem ar hatierst^^

Antwort #2, 15. November 2008 um 11:25 von gelöschter User

Alter mein Freund ist wieder da wie gehts alter?Wie geht es mit dem wunderbrief?

Antwort #3, 15. November 2008 um 11:32 von o0markus0o

gut, soll ich dir welche erstellen?
wie gehts dir?

Antwort #4, 15. November 2008 um 11:33 von gelöschter User

J79T &Q+= S6%%
97RN N#N2 FH2R
für froher ausguck

musst probieren, ob er geht.

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:39 von gelöschter User

Was bringt das alter?

Antwort #6, 15. November 2008 um 14:30 von o0markus0o

ich hoff den frohen ausguck, auf jedenfall nix schlechtes

Antwort #7, 15. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

Hä ich find es toll das du hilfst jedock checke ich es nicht.

Antwort #8, 15. November 2008 um 20:32 von o0markus0o

das must du eigeben

Antwort #9, 15. November 2008 um 20:49 von mario-luigi

Aber was bringt es?uND WAS IN DIESEM ORT ist SO BESONDERES?

Antwort #10, 15. November 2008 um 21:26 von o0markus0o

du wolltest doch stromisierer und in dem dugeon ist ein laden in dem es das gibt^^

Antwort #11, 16. November 2008 um 11:24 von gelöschter User

Alter danke wenn du noch fragen zu spirit caler hast frag mich ich weiß es.

Antwort #12, 16. November 2008 um 13:57 von o0markus0o

Der wunderbrief hat geklappt danke alter.

Antwort #13, 16. November 2008 um 14:11 von o0markus0o

bitte, bitte
kein problem^^

Antwort #14, 17. November 2008 um 12:55 von gelöschter User

Aber ich kann die mission nicht machen.Da steht du bist noch nicht bereit für die mission.

Antwort #15, 17. November 2008 um 14:19 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)