welches CoD5 soll ich mir holen das deutsche oder das amerikanische unzensierte (CoD 5 - World at War)

Frage gestellt am 15. November 2008 um 09:53 von Darth_Vader08

9 Antworten

Wenn du in Englisch nicht so gut sein solltest, würd ich die deutsche Version holen.
Aber falls du das wirkliche Original spielen willst, hol dir die Uncut.

Antwort #1, 15. November 2008 um 11:34 von gelöschter User

die UNCUT Version gibts auch in deutscher Sprachausgabe
dort gibts lediglich Hakenkreuze und den Zombimodus zusätzlich

Antwort #2, 15. November 2008 um 12:22 von oOLawyerOo

sry, "CoD 5" UNCUT ist IMMER English
*Zombiemodus
*WW2 Symbole sind enthalten
*Gore Effekte (abtrennen von Körperteilen)

Antwort #3, 15. November 2008 um 12:30 von oOLawyerOo

das prob is das da steht das diese uncut version verbotn is in deutschland einzuführn...

Antwort #4, 15. November 2008 um 18:32 von _Momo_

das mit dem einführen ist kein problem... aber soll ich mir dann jetzt besser das original holen weil mein english reicht denke ich dafür aus...

Antwort #5, 15. November 2008 um 20:23 von Darth_Vader08

Wenn dein Englisch gut genug ist, würd ich mir das Original holen.

Antwort #6, 16. November 2008 um 09:24 von gelöschter User

ja dann auf alle fälle das original...wenn du aber cod4 has würd ich mir cod5 eh nich holn...also ich machs zumindes net xd weil viele enttäuscht sin weil cod4 einfach online nich zu toppn is ^^

ich bleib bei cod4 ...

Antwort #7, 16. November 2008 um 11:43 von _Momo_

@ Momo
viele die ich kenne bleiben online auch bei CoD 4 :D

ausserdem gibts bald neue Modi für Cod 4 online ;)

Antwort #8, 16. November 2008 um 14:32 von oOLawyerOo

oh ja :D juhu :D zocks du au cod4?

Antwort #9, 16. November 2008 um 17:30 von _Momo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)