Planet Challox (Ratchet & Clank - Size Matters)

bin verzweifelt,d ich au dem planet challox fest häge.es sind keine gegner mer zu sehen aber es öffnet sich auch kein tor etc!
andere planeten haben sich ach nicht freigeschatet.

bitte um hilfe!

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 06:52 von tokke

3 Antworten

du brauchst den polarisator... den bekommt man bei dem rennen auf dem medizinischen außenposten omega... damit musst du dann die magneten umkehren... ich bin mir nicht sicher ob du das gemeint hast

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 20:23 von chris-margera

genau , wie chris schon sagte brauchst du den polarisator und dann gehst du zu dieseem tor was aussieht wie ein lüftungsschacht bzw. abwasserkanal, da über dem gitter hängt was , mit dem polarisator ziehlst du einfach drauf und schießt, dann geht das tor auf

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 14:55 von Chillah

ich glaub er hat den polarisator schon und is bei der statue!
wenn du dort hängst dann nimm doch die leiter mit der pflanze dort is ne weitere pflanze mit der schießt du ne bombe auf die statue und dort kletterst du dann rauf!

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 21:55 von dave24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)