irrgarten der trolle (Dragon Quest 8)

weiß emand wo der irrgarten der trolle ist wen ja sagt beschit thx

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 07:16 von marcelb

3 Antworten

im haus des kanzlers ist son leuchtender spiegel den musse ankliken

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 10:37 von gelöschter User

in argonia ist der irrgarten der trolle und im haus des kanzlers wie oben erwähnt

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 13:13 von gelöschter User

Wenn du keine Ahnung hast dann schreib lieber nichts Luneth11.
Fundsachen: Im Irrgarten gibt es einen Höllensäbel (Universalschlüssel) und eine Minimedaille.

Den kleinen Irrgarten der Trolle kannst du erst nach dem Bosskampf in Neos betreten. Der versteckte Eingang befindet sich in Argonia. Dort erfährst du das der Kanzler verschwunden ist. Sein Haus ist das große Gebäude im Osten der Stadt. Dort musst du nachts(!) im Schlafzimmer im oberen Stock den leuchtenden Spiegel untersuchen. Dann landest du im Irrgarten der Trolle.
Der so genannte Irrgarten ist klein und übersichtlich. Sehr gefährlich sind die (sehr seltenen) Riesentrolle, deren kritischer Treffer über 350 Lebenspunkte abziehen kann. Als Endgegner erwartet dich ein Paar Riesentrolle.
Sprich mit dem zweiten Troll. Wenn du beide Fragen mit Ja beantwortest heilt er das komplette Team. Verneinst du die zweite Frage beginnt der Kampf.

Die Trollbosse: LP: 1.580 ; Mp: 0 ; Angriff: 286 ; Abwehr: 32 ; Flinkheit: 82 ; Level: 41 ; Gegenstand: Heilkraut (12,5%)
Erfahrungspunkte: 981 ; Gold: 230

Die beiden Trollbosse sind zwar stärker als normale Exemplare aber außer gelegentlichen kritischen Treffern haben sie dir nichts entgegenzusetzen. Der Kanzler von Argonia belohnt seine Rettung mit zwei Stärkesamen und drei Lebenssamen.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 13:19 von Louis1006

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)