im Dezember ?! (Naruto - Ninja Revolution 2)

Im Dezember soll es ja eig raus kommen aber welchen Tag oder besser Datum ?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 10:44 von gelöschter User

25 Antworten

5.sol es rauskommen

Antwort #1, 15. November 2008 um 13:56 von sergejs

echt ?! sicher ? woher weißt du das ?

Antwort #2, 15. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

habe schon vergesen XD

Antwort #3, 15. November 2008 um 14:28 von sergejs

es kommt wircklich am 5.raus?

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:42 von Naruto1996

Es gibt noch keinen genauen Termin!
Es wäre natürlich geil, wenn es schon am
5.Dezember erscheinen würde, aber das wurde
eben noch nicht bestätigt.

Antwort #5, 16. November 2008 um 11:24 von gelöschter User

es ist doch schon in shippuuden wie kkann es das bei uns geben!

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:13 von 52361()

Das ist nicht Shippuuden, Spieletipps hat
nur das flasche Bild von dem Spiel eingefügt!

Antwort #7, 16. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

achso

Antwort #8, 16. November 2008 um 21:09 von 52361()

wieeeeeeee? imma noch kein shippu spiel? das is doch blöd

und noch was: wer glaubt noch das naruto shippuden irgendwann auf rtl2 kommt? ich persönlich hab die hoffnung schon längst sufgegeben, weil die dann ja so viel schneiden müssten. das nervt total.

Antwort #9, 17. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

Stimmt schon, dass sie das schneiden, dass hat
RTL 2 bis jetzt aber noch nicht daran gehindert,
neue Naruto folgen einzukaufen.
Aus irgend einem Grund scheint es dennoch bei vielen
Kleinkindern beliebt zu sein. Würden die wissen,
was RTL 2 da für einen Dreck abzieht, würde sich
das schnell ändern.

Antwort #10, 17. November 2008 um 20:54 von gelöschter User

ja dei werdens nciht zeigen

Antwort #11, 17. November 2008 um 23:24 von narutofna130

aber ich finds schon komisch, das nach weniger als nem halben Jahr schon ein neuen Naruto Spiel kommt, dagegen hab ich ja nichts, aber schon etwas eigenartig ^^.
Ausserdem sind da di8e Anbus, die bislang nur eine Sekundenrolle hatten xD.
Und wer ist dieser kerl mit den roten Haaren?

Antwort #12, 19. November 2008 um 17:24 von Porengan

wenn denn

Antwort #13, 19. November 2008 um 17:30 von narutofna130

meist du bando der waffen hat

Antwort #14, 19. November 2008 um 17:32 von sergejs

der der waffen hat heißt sasori!

Antwort #15, 20. November 2008 um 15:15 von 52361()

nein nein, der Kelr heißt schon Bando, aber der kam (so weit ich geguckt habe) nicht in der Story vor?

Antwort #16, 20. November 2008 um 22:18 von Porengan

wie siht der den aus ist der aus shippuuden ich abe das spiel nivjt!

Antwort #17, 21. November 2008 um 10:21 von 52361()


da solltest du Bando finden ^^

Antwort #18, 21. November 2008 um 18:28 von Porengan

Naruto Shippuden kommt im Frühjahr 2009 auf RTL2 ...und woher weißt du das es genau am 5 raus kommt ...es gibt doch noch gar kein Datum bzw Thermin

Antwort #19, 23. November 2008 um 13:04 von gelöschter User

@ bolli,Shippuuden kommt bestimmt nicht im frühjahr raus, die 4 Staffel ist in Deutschland nicht mal vorbei und in America ist Shippuuden auch nichtmal angekündigt.

Antwort #20, 23. November 2008 um 14:30 von Porengan

eben bei uns in Österreich ist die 4.Staffel auch noch nicht zu ENDE

Antwort #21, 23. November 2008 um 19:52 von 52361()

ALSO, um jetzt mal wieder zum eigentlichen
Thema zurückzukehren:
Ich habe auf wikipedia.com gelesen, dass CONR2
am 4.Dezember in Europa erscheinen soll.

Antwort #22, 24. November 2008 um 15:48 von gelöschter User

k k btt
Wer ist dieser bando?

Antwort #23, 24. November 2008 um 17:50 von Porengan

Ein Charakter, den es NUR in diesem Spiel gibt.
Ein ist tierisch groß, hat dicke Muckis und
er kämpft mit zwei fetten Gewehren.
Du kannst dir auch einfach Videos von dem bei
YouTube angucken.

Antwort #24, 24. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

zu den shippu folgen: hast du schon die neusten gesehen, die mit asuma&shika vs. akatsuki? ich finde, wenn die schon die total unblutigen stellen aus naruto rausgeschnitten haben, dann können die ja die ganzen folgen nich zeigen
also ich glaubs imma noch nich, dass rtl2 die zeigt...

Antwort #25, 25. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)