Deus-Drache (FF 12)

wie und wo bekommt man den rotschlüssel hätte gern ne genaue beschreibung ohne internetseiten die helfen nähmlich kaum weiter will den deus.drachen platthauen

Frage gestellt am 15. November 2008 um 11:29 von gelöschter User

5 Antworten

du musst in der cerobi-steppe...viraal plattmachen und die schuppen,die du erhälst musst du zur windmühle 10(wenn ich mich nicht täusche) bringen und dort taucht dann ein alter mann auf,der dir den rostschlüssel übergibt,aber im gegenzug dafür musst du ihm die schuppen geben,die du von viraal bekommen hast.

Antwort #1, 15. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

wisst ihr was ich hab i-wie gar kein plan wie ich hier fragen stellen könnte xDD kan man mir das erklären?

Antwort #2, 15. November 2008 um 14:42 von Deus-Drache

Der Deus-Drache wacht in einem verschloßenen Bereich des Sochen Höhlenpalastes. Um dorthin zu gelangen, musst du zuerst die Monsterjagd nach Viraal absolviert haben und zur Windmühle Nummer 10 im Nordosten der Cerobi-Steppe begeben. Untersuche die Windühle und ein alter Mann taucht auf, dem du das Item, welches du von der Viraal Monsterjagd als Belohnung bekommen hast, übergebe ihn das Item und als Dank bekommst du einen Schlüssel. Teleportiere nun in den Sohen Höhlepalast und gehe in das Gebiet "Kanon-Gang", welches du nach Osten verlässt und erneut betretest. Nun musst du hier im Uhrzeigersinn einmal im Kreis durch all die Türen rennen, bis du wieder im östlichen Teil des Kanon-Ganges ankommt. Dadurch öffnet sich im Westen eine Tür, die dir wiederum zu einem Tor führt, welches man mit dem Schlüssel öffnen kann. Dahinter wartet der Deus-Drache.

Antwort #3, 15. November 2008 um 14:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@ Deus-Drache
Schau mal unter den ganzen Fragen, dort findest du
"Eine neue Frage stellen" (über der gelben Linie).

Antwort #4, 15. November 2008 um 14:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke dir ^^

Antwort #5, 16. November 2008 um 12:44 von Deus-Drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link