Dogmeat´s Suche (Fallout 3)

wie funktioniert es wenn man Dogmeat auffordert was zu suchen?
muss man ihm folgen oder an Ort und Stelle warten? und wenn ja wie lange muss man warten?

wenn ich ihm folge bleibt er nach ein paar Schritten stehen un macht gar nix mehr

Frage gestellt am 15. November 2008 um 11:46 von Whisper76

3 Antworten

Dogmeat findet nur Sachen die du auch selber in umliegenden Leichen und Containern finden könntest. Weist du ihn an dir z.B. Munition zu suchen, aber in weitem Umkreis gibt es keine, so wird er einfach wahllos in irgendeine Richtung loslaufen, in der Hoffnung auf Munition zu stoßen. Findet er nach einer bestimmten Zeit keine, so wird er stehen bleiben bzw. zu dir zurückkommen.

Insgesamt ist Dogmeat ein eher unnützer Begleiter. Er kann nur im Nahkampf angreifen, hält nicht sehr viel aus und macht Gegner schon auf große Entfernung auf sich aufmerksam.

Antwort #1, 19. November 2008 um 02:45 von vile_things

ich hab ihn paar mal losgeschickt was zu holen und wenn ich dann schlafen war stand er vor mir(und der hat mich sogar in U-Bahnschächten gefunden) aber nach ein paar Beutezügen, kam er nicht mehr zurück.ich vermute er ist tot, aber ich weiss nicht wo und wie

Antwort #2, 19. November 2008 um 03:29 von Whisper76

naja ich benutzen ihn nur als deko für mein haus nehme ihn nie mit

Antwort #3, 20. November 2008 um 02:57 von Xaerien

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)