mein team + welches pokemon ? (Pokemon - Dunkelheit)

hallo leute hier ist mein team :
(ich) : glumanda lv.49
2: karnimani lv.49
3:geckabor lv.42

4: ?

ich habe als viertes pokemon eigentlich machollo auf lv.42
aber ich habe jetz ein dratini rekutert und woollte fragen : dratini oder machollo

wen findet ihr besser ? und wenn wen soll ich in mein team nehemen ? (bitte mit begründung falls es geht)

Frage gestellt am 15. November 2008 um 11:53 von DarkLion99

7 Antworten

ich würde drachen nehmen, aber nicht dratini sondern kindwurm.

Antwort #1, 15. November 2008 um 11:58 von gelöschter User

aha ok , und wieso denn eigentlich kindwurm ?

Antwort #2, 15. November 2008 um 12:00 von DarkLion99

oder soll ich lieber kaumalat nehmen ? oder doch ein anders pkmn ?

Antwort #3, 15. November 2008 um 12:01 von DarkLion99

kindwurm wird ja zu brutalanda, und brutalanda gehört mit zu den stärksten drachen pokemon.
kaumalat wird zu kanckrack, kanckrack ist zwar auch gut aber lang nicht so stark wie brutalanda.

Antwort #4, 15. November 2008 um 12:05 von gelöschter User

ok , ich nehm dann mal kindwurm

fane nochmal

Antwort #5, 15. November 2008 um 13:10 von DarkLion99

Ich weiß nicht was das sol, aber nach dieser Rangliste:http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pok%%%%C3%...
sind Knackrack und Brutalanda gleich stark und Knackrack kann bessere Attacken, also nimm leiber Knackrack

Antwort #6, 15. November 2008 um 17:26 von Luigi17

ja knackrack

Antwort #7, 15. November 2008 um 20:26 von mario-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)