Silber Hasen Im Schloss (Super Mario 64)

Mhm Leute? Ich hab ein grosses Problem. Ich muss 8 silber Hasen fangen. Kann mir wer aufzählen wo die alle sind?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:15 von WoWFan

2 Antworten

Hallo WoWFan,
diese Frage kann Dir leider keiner beantworten, da die glänzenden Hasen rein zufällig im Spiel auftauchen. Es gibt also leider keinen Ort oder ein Ereignis wo Du einen findest. Das beste ist Du spielst ganz normal weiter. Sie erscheinen wie gesagt nur per Zufall.
Hier ein kleiner Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba-Wüste. Hole Dir dort einen beliebigen Stern und verlasse den Kurs dann wieder. Häufig ist dann einer der beiden Mario-Hasen im Keller ein glänzender. Alternativ dazu gehe mit Yoshi vor das Schloss. Hier findest Du ab und an auch einen.
Da der Zufall eh unser Leben regiert, siehe Quantentheorie, wirst Du die 8 Möhrennager schon finden.
Viel Glück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. November 2008 um 12:40 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die kommen unterschiedlich aber die Hasen von Mario im Keller sind meist silberhasen.

Antwort #2, 15. November 2008 um 12:40 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)