was ist das denn ohhhhhhhhhhh (Pokemon Perl)

ich habe ein problem ich habe die liga durch gemacht dan bin ich in die alte villa gegangen und habe rotom gefangen dan nach einer woche bin ich wieder reingegangen und in den raum wo der tisch der große tisch ist und da ist so ein opa der schwebt und geht dan durch die wände dan bin ich nach oben gegangen und da bin ich ein zimmer gegangen und dan im neben zimmer war ein mädchen dan war es wieder weg und danach habe ich wieder denn fernser angesprochen und der sagt genau das glchi bei rotom nur das ich ihn nicht an schüttel kan n bitte sagt mir was das zubedeuten hatt dankkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee schon mallll,l

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:15 von pokemonplaya

3 Antworten

das ist unnütz deko

Antwort #1, 15. November 2008 um 12:39 von pkmn-trainer

Das ist Normal ich weis wie es dier geht.

Antwort #2, 15. November 2008 um 12:46 von DialgaTeam

das ist ne andere frage abber egal wan kann ich im kampfkoolos gehen und wo ist das

Antwort #3, 15. November 2008 um 15:20 von pokemonplaya

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)