Putzen (Gestüt - Leben für die Pferde)

hi ihr, ich hab inzwischen verstanden wie ma des spiel einigermaßen spielt, aber wie bekomm ich die goldenen hufeisen? ich kann bürsten was ich will aber des pferd wird net sauber. Wie bekomm ich des zum abduschen? und wie kann ich die anderen hufen putzen? Bei mir kommt immer eines her, aber ich weiß nich wie ich zu nem anderen komm. schonmal danke für antworten.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:17 von ann-moon

2 Antworten

beim putzen musste einfach so weit putzen wie es geht wenn du dann kein hufeisen bekommst geh einfach raus und nochmal rein dann nochmal kurz putzen und dann müsstest du das goldene hufeisen bekommen(so klappt das jedenfalls bei mir)

mit den hufen is des so dass des pferd dir immer nur die hufe giebt die schmutzig sind ob andere hufe schmutzig sind kannst du rechts sehen wenn das pferd trozdem es noch andere schmutzige hufe hat immer noch nur den einen giebt musst du mal schaun ob der huf vielleicht nicht ganz sauber ist

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:09 von Spiderpig100

@ abduschen:
Du musst erst den Duschpülatz renovieren und dann den schlauch kaufen ;)

LG lady <3

Antwort #2, 16. März 2009 um 09:49 von LadyGwyneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)