unlogisch? (SmackDown 2009)

ich finde das orton viel weniger haben sollte ihr?
findet ihr auch das legende zu unfair ist?
und wieso hat khali immer so wenig diesmal 82?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:20 von wweHelfer

13 Antworten

1.wieso denn er ist doch stark
2.nee
3.ist doch egal

Antwort #1, 15. November 2008 um 12:22 von olmann

1. Ja Orton hat viel zu viel, ich hätte so 92 gegeben
2. Kommt immer drauf an wie gut der Spieler ist
3. die 3 Punkte die Orton zu viel hat würd ich Khali geben, also ich finde er verdient 85.

Antwort #2, 15. November 2008 um 12:24 von gelöschter User

Orton ist der größte Looser odda findet ihr net?

Antwort #3, 15. November 2008 um 12:35 von marvin08

der macht doch nur sein job um uns zu unterhalten wir sollten in dafür dankbar sein!

Antwort #4, 15. November 2008 um 12:40 von olmann

ja wieso mäkert ihr und er hat die 95 punkte verdiedt weil er viel aushalktet technick hat schnell ist und er hat kraft und wie olemann schon gesagt hat das ist sein job ein heel zu sein er wird ja schließlich dafür bezahlt

Antwort #5, 15. November 2008 um 12:46 von gelöschter User

er gewinnt seine kämpfe durch dq

Antwort #6, 15. November 2008 um 13:17 von wweHelfer

nur wenn der kampf kein sinn hat

Antwort #7, 15. November 2008 um 13:32 von gelöschter User

ne fast immer d-cka-x

Antwort #8, 15. November 2008 um 13:47 von wweHelfer

könntet ihr solche Diskussionen bitte in Foren oder via PN austragen?

Vorallem es sind total sinnlose Diskussionen die eigentlich nur von Marks angefangen werden, zu mal wann hat Orton das letzte mal durch DQ gewonnen wenn dann hat er verloren durch DQ weil sein Gegner angegriffen wurde usw. Aber egal zum Orton da ein richtiges Match zeigen wollte. Man sollte mal die Berichte lesen und nicht nur die Ergebnisse.

Wie gesagt sucht euch ein Forum dann ist hier Ruhe

Antwort #9, 15. November 2008 um 13:59 von stunnerstar

sei du ma ganz leise stunnerstar du dummer stone cold fan du hast doch keine ahnung vor seiner verletzung hat orton gegen cena durch dq verloren wegen einem pikeser ins auge vom schiri

Antwort #10, 15. November 2008 um 16:11 von wweHelfer

hey wwehelfer sei du doch leise gegen dich hab ich nichts aber das was du über stone cold sagst ist sinnlos er ist ein klasse wrestler und auch fair

zur frage :
1.randy würd ich 94 geben
2.Den great Khali würd ich 87 geben

Antwort #11, 15. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

@ wweHelfer ich soll keine Ahnung haben ja nee ist klar ich gucke ja auch nur seit 15 Jahren Wrestling und leite ein WWE Forum

die DQ die du meinst ist was ganz anderes zu der Zeit war Orton WWE Champion und Heel Champs verteidigen ihre Titel öfters mal so das was ich meine war das Match am Montag gegen CM Punk

und du musst nicht beeidigt werden nur weil ich mir Stone Cold als Namensgeber aus gesucht habe ich konnte mich halt nicht entscheiden wenn ich nehmen soll und da ich jeden Wrestler mag habe ich halt den Wrestler genommen der Mitbegründer der Attitude Ära war

Antwort #12, 15. November 2008 um 18:38 von stunnerstar

super

Antwort #13, 17. November 2008 um 16:37 von wweHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)