wiso kan ich nicht cheaten (Die Sims brechen aus)

ich kann net im pause menü cheaten muss da ein estimmtes geräusch oda so was in der aurt kommen oda gbt es ein spz. fenster dafür wen ja wie öfne ich das

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:33 von klemens

5 Antworten

Bei mir erscheint kein stein vor der tür nix passiert

geht das nur im brich aus modus ?

Antwort #1, 15. November 2008 um 13:06 von klemens

du musst erst denn gnom cheat im pausen menü eingeben der lautet runter,L,z,r,links,x dan müsste der gnom vor der tür erscheinen geht nur im brichaus modus glaub ich.

Antwort #2, 06. März 2009 um 21:37 von crunchip

der gnom steht eigentlich bei mir am straßenrand und bei mir klapt nur der orte cheat

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:31 von Faian1998

also Jungs und Mädchen!

als erstes Geht ihr im Freeplay Modus!

dann gebt ihr den Gnome cheat ein!

Runter,L,Z,R,Links,X... wenn ihr ihn Eingegeben habt
kommt eine Stimme!

Dannach Schaut am StraßenRand wenn ihr dann einen
Gartenzwerg seht der Glizert!

wisst ihr das der Cheat Modus Aktieviert Worden ist!

Jetzt könnt ihr Alle möglichen Cheats eingeben1
z.b Unnendlich Simeleons,
Alle Gegenstände Freischalten, und oder
10.000Simeleons Bekommen!

Ich Hoffe mein Beitrag war hilfreich :D

So und nun chau

MFG.DR.MARIO

Antwort #4, 22. August 2009 um 17:56 von (Dr-Kevin13)

wie muss mann drücken alles zusammen ?,

Antwort #5, 12. April 2013 um 22:06 von Andii_kruemelmonstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)