Ich nab ein rießen Problem (NfS ProStreet)

Ich habe einen Doge Challenger r/t mit ca. 830PS aber bei dem drag Halbemeile bringe ich mein auto nicht mehr unter konntrolle. Und ich hab einen Zandof f der ganz teuere mit 602PS Bei speed den bekomme ich auch nicht unter kontrolle. Bei beidenen Gibt es viele Totalschaden und das ist teuer. Könnt ihr mir tipps geben wie ich mein Fahrwerk verändern soll oder Gibt es besere Auto(Aufpassen ich brauch auch ein Auto das im Wheel Event Mänchen macht)?

Bitte Helft mir!?!?!?!?!?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 09:41 von 321Marcel

2 Antworten

ich kann dir da nur bei deinem charger r/t helfen da ich den auch habe dieses problem zwar noch nicht aber mein freund den der fährt immer auf leicht also das die spur gehalten wird und so ich würde das an deiner stelle auf King einstellen da musst du zwar mehr allein lenken aber da ist es viel einfacher so kannst du dann auch dein charger auf 853km/h tunen (so wie ich) ohne immer einen totalschaden zu haben


aber als tipp ich würde den Zonda verkaufen das habe ich auch gemacht

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 15:05 von Rotchi

schuldigung ich meinte 853 ps nicht km/h!

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 15:07 von Rotchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)