probleme bei kampagne (Zoo Tycoon 2)

ich versuche schon zum 100sten Mal die 3kampagne "Zoos mit Problemen" Szenario 1 zu Ende zu spielen. Zuerst muss ich 3 Gehege bauen mit mindestens 5 Tieren.Dann soll ich Gehege bauen für Spitzmaulnashorn und schwarzen Panther.Dann bin ich soweit das ich die ins Gehege stelle und als nächstes soll ich dann 10 Tiere aufziehen und auswildern. Dabei verzweifel ich, wenn ich ca. 5-6 Tiere ausgewildert habe dann sagt er mir immer: "so geht es schon mal nicht "! Aber wie dann ?
Darf ich nur Babys auswildern oder auch Erwachsene Tiere?
Sehe ich irgendwo das Alter der Tiere?
Muss ich die Kleinen in ein anderes Gehege setzten und warten bis sie groß sind?
Und kommt beim auswildern immer ein Hubschrauber um die Tiere abzuholen? Das hab ich hier gelesen, aber bei mir war noch nie ein hubi
BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:44 von moni24

1 Antwort

Du drückst wahrscheinlich verkaufen und nicht auswildern.

Antwort #1, 29. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)