Hi! Ich bins mal wieder! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich wüsste gerne was euer FF Lieblingsspiel ist! Ich finde das hier total geil und wünsche mir zu Weihnachten vielleicht das nächste! Gibt es nur 2 ff tactics games? welches rollenspiel von ff ist euer lieblingsgame?

Lg lele1408

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:49 von lele1408

8 Antworten

hmm schwer zu entscheiden,hab ff 1-4,beide zehner,tactics a2,
12(das für ps2 und ds) und cc(das für gamecube und ds)^^.
also bei mir gibts kein lieblings aber am meisten spiel ich
ff3 und tactics^^

mfg bambino

Antwort #1, 15. November 2008 um 15:55 von Bambino

ach ja eine frage von dir vergessen^^
ich glaub es gibt 4ff tactics spiele

mfg bambino

Antwort #2, 15. November 2008 um 17:49 von Bambino

@Bambino
Es gibt drei FF Tactic Spiele, eins für den NDS, eins für den GBA und eins für die PSP.

@Lele1408
Mein Lieblings FF Spiel, ist und bleibt FF VII, für die PSX.
Ich spiels heute noch ^^
Dann kommt noch FF X für die PS2 und Tactics und FF III für den NDS.

Antwort #3, 15. November 2008 um 18:00 von Ventus

sicher es gibt nur 3? gib bei der spielesuche doch mal final fantasy tacitcs ein^^ da gibts noch eins für die psx^^

mfg bambino

Antwort #4, 15. November 2008 um 18:43 von Bambino

lieblings final fantasy spiel ist eigentlich ff XI. der nachteil ist jedoch das man für omline zahlen muss und man alleine verloren ist. spiel momentan ff III. ff X habe ich zwar net aber ich spiele es bei meinem freund. ist auch ein super game. das spel xenosaga hat genau das gleiche kampfsystem wie ff X. dieses ist natürlich auch gut, aber die story ist zu kurz wen man es mit ff X, XI, 3, 4 und xenosaga vergleicht. hoofe das nächste ist länger, und hat mehr missionen, obwohl man an der missionenanzahl net meckern kann.

Antwort #5, 15. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

@Bambino
Naja den für die PSX habe ich rausgelassen, weil das auch nicht aktuell ist der Spiel ;)
Das für den GBA zwar auch nicht, aber ist berühmter.

Antwort #6, 15. November 2008 um 21:33 von Ventus

das gba spiel war aber ziemlich gut vur ein einfaches GBA spiel

Antwort #7, 15. November 2008 um 21:35 von gelöschter User

okay danke für eure antworten!

Lg lele1408

ich sag euch dann welches ich bekommen habe^^

Antwort #8, 16. November 2008 um 08:46 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)