sehr driengend (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe ein proplem deoxis grodon und raygaza zu bekommen -10%bin lv70 und habe symphati keine lust mehr habe gehört mit einem freund zu soielen erhöt die chanche wie geht das

Frage gestellt am 15. November 2008 um 13:44 von starwarsfan999

5 Antworten

Versuch es mit mid. Level 90.

Antwort #1, 15. November 2008 um 13:58 von gelöschter User

ich will nicht so lange traineiren wie geht das mit freunden

Antwort #2, 15. November 2008 um 14:04 von starwarsfan999

kp aba ich hab das mit einem 55ziger geschafft das war ma mein quappo aba ich hab jetzt neustart und wieder sehr starke pokemonz.b.sumpex mein stärkstes lvl 100 und noch gewaldro lvl90 sorry ich wollte nicht angeben
aba für groudon brause einfach glück wie ich ma hatte

Antwort #3, 15. November 2008 um 22:07 von flamedramon2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Naja..Nur wiel man mit mind. Level 90 24 Prozent mehr Cahnce hat.

Antwort #4, 16. November 2008 um 08:33 von gelöschter User

ja aba dat war ja vorher mt meinem quappo lvl 55 dann hab ich neues spiel gemacht und jetzt hab ich mit meinem gewaldro lvl hundert beim 2.mal raiquaza ins team bekomm das war voll glück und wegen rang ich hab lucario rang und rang und lvl erhöht am meisten

Antwort #5, 16. November 2008 um 10:21 von flamedramon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)