Rune Ork Arbeiter? (Spellforce)

Tachchen...

Ich befinde mich momentan in Farloms Heim und würde dort (logischerweise) gerne eine Ork-Streitmacht aufbauen, um die Briawölfe-Lager effektiver stürmen zu können. Ja, es geht auch alleine im Godmode, aber dauert so ja ewig - und spätestens bei den Drachen wage ich zu bezweifeln, daß ich da so weiterkomme. ;)

Das Problem daran ist, dass mir die entsprechende Ork-Arbeiter Rune fehlt, um das Ork Monument zu aktivieren. Stattdessen habe ich bereits eine Troll Arbeiter Stufe 11 Rune, aber die bringt mir ja nichts...

Wo bekommt man denn die von mir gesuchte Rune? Ich habe alle vorherigen Levels (abgesehen von Mulandir) eigentlich komplett abgearbeitet (ausgelöscht). Oder muss ich die bei nem Händler kaufen? Normalereise kriegt man die ja beizeiten immer automatisch irgendwo gesteckt.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus,
Katsche73

Frage gestellt am 15. November 2008 um 13:58 von Katsche73

2 Antworten

So... ich habe die Rune gefunden. Wie ich mittlerweile auch unter /cp_17661_0/ gelesen habe, bekommt man sie in Mulandir. Allerdings ziemlich weit im östlichen Teil.
Da gerade dieser sehr mit diesen verfluchten Wächterinnen *g* verseucht ist, schlage ich allen, die evtl das gleiche Problem haben, vor, sich lieber in Graufurt beim Händler Krag Haukurson am Marktplatz die Ork Rune Stufe 11 zu kaufen, um dann unkompliziert in Farlorns Heim aufzuräumen. Spätestens beim Drachen Fyrmir kommt man ohne Ork Totems nicht weiter (auch nicht im Godmode).
Die in Farlorns Heim erwirtschafteten Erfahrungspunkte und damit verbundenen Levels rechtfertigen den Kauf der Rune in Graufurt allemal und lassen einen auch entspannter durch Mulandir gehen. ;)

Antwort #1, 16. November 2008 um 05:07 von Katsche73

oder in Graufurt beim Händler "Krag Haukursson"-oder so ähnlich...

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:55 von centinex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)