infos zum spiel (GoW Chains of Olympus)

1.wie ist das spiel so
2.wie viel kostet es
3.wie lange dauert es bis es durch ist
4.ist es besser als der 2. teil
5.macht es spaß
6.ist es sehr schwer

ich bitte euch diese fragen so schnell wie möglich zu beantworten

danke im vorraus
mfg:Key _Mysterio

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

1 Antwort

1. das spiel ist super echt geil hammer mäsige grafik
2. 30 euro
3. 15 stunde
4. ja hundert pro
5. ja
6. es gibt ja verschidene moduse von leicht bis schwer wälle einfach held dan ist es leicht

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:17 von zelda122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* Werbung