sephirot (KH 2)

wie kann ich sephirot am besten besiegen (bin lv52) und es ist blöd weil man net Drive Formen benutzen kann.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:24 von narutostyla

4 Antworten

entweder no bis lv 70 leveln oder so oft probieren bis du es hinkriegst. ernste chanchen hast du eh erst über lv 65

Antwort #1, 15. November 2008 um 15:40 von MostWanted7

er ist nich so schwer du musst noch ein par lvl höher sein.am besten so lvl 60-70.

am besten du nimmst das schwert Ultima da du dann schneller und öfter Vigra benutzen kannst.

abundzu mall blocken/refleckga benutzen.

wen er die meteor kugeln macht einfach nach links und rechts springen.wen er die feuer säulen macht einfach da von weglaufen.bei herzlosen engel versuchen sephiroth zu schlagen da er dann da mit aufhört oder treffen lassen und dann kann man glaub ich ein situations commando machen mit dreieck.dann schnell heilen.naja der rest ist ausweichen und ein wenig drauf hauen.

Antwort #2, 15. November 2008 um 15:47 von olyndria

oder du liest dir einfach jede fünfte frage durch, weil deine Frage schon so oft beantwortet wurde, das man damit so um die 10 Arten hat Sephi zu killen^^

Antwort #3, 15. November 2008 um 22:38 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 19. November 2008 um 22:37 von narutostyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)